Unfall

Diskutiere Unfall im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; sollte er vielleicht mal tun......:cool: Tip: von den Labia majora pudendi langsam zu den Labia minora pudendi vorarbeiten.....und nur keine...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
#
Hallo Tom123,

Schau mal hier: Unfall. Dort wird jeder fündig.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
sollte er vielleicht mal tun......:cool:
Tip: von den Labia majora pudendi langsam zu den Labia minora pudendi vorarbeiten.....und nur keine Hektik :D:D
Ca me dit que tu es un vrai conaisseur, mais hors de savoir comme on fait ca, il aussi faut savoir comme on trouve les position d'extrême sensibilité (le point G p. ex. :D), n'est-ce pas?

Uli

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kenner und Genießer unter sich Uli :D:D

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ca me dit que tu es un vrai conaisseur, mais hors de savoir comme on fait ca, il aussi faut savoir comme on trouve les position d'extrême sensibilité (le point G p. ex. :D), n'est-ce pas?

Uli
Bien sur, monsieur. Vous êtes un connaisseur par excellence. :cool:

SA Moose

SA Moose

Modell
B5
@ Elch: was'n los? Du Elch, ich Moose, ja......????:D

@ Uli, von meinem ersten Franzoesisch Lehrer:

N'aime se te fils d'avec, siecle....... uebersetz mal! :D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Erstaunlich was der thread für eine Wendung genommen hat: von der BMW-"Sollbruchstelle" zur (weiblichen) Anatomie über eine Abhandlung zur Feuerwehr und BMW vs.Benz :):):)
Alles sehr unterhaltsam
Gruss Klaus

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@ Elch: was'n los? Du Elch, ich Moose, ja......????:D

@ Uli, von meinem ersten Franzoesisch Lehrer:

N'aime se te fils d'avec, siecle....... uebersetz mal! :D
Nehmen Sie den Filz da weg, Sie Ekel:D

Allerdings nicht Hochdeutsch

Grüße
Uli

Thema:

Unfall

Unfall - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Biete Sonstiges BMW R1200RT LC 2016, exBehörde, mit Unfall

BMW R1200RT LC 2016, exBehörde, mit Unfall: Hallo, Ich verkaufe meine BMW R1200RT, ex Behörde. Das Fahrzeug kommt ursprünglich aus den Niederlanden, hat aber deutsche Papiere und ist aktuell...
  • Und da hat er ne Unfaller...

Und da hat er ne Unfaller...: Moin! Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden. Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Biete Sonstiges BMW R1200RT LC 2016, exBehörde, mit Unfall

BMW R1200RT LC 2016, exBehörde, mit Unfall: Hallo, Ich verkaufe meine BMW R1200RT, ex Behörde. Das Fahrzeug kommt ursprünglich aus den Niederlanden, hat aber deutsche Papiere und ist aktuell...
  • Und da hat er ne Unfaller...

Und da hat er ne Unfaller...: Moin! Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden. Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Oben