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osgs
Themenstarter
Hallo GSler,
hat schon einmal einer mit einem undichten Hydraulikzylinder bzw. Kolben oder Vorratsbehälter zu tun gehabt?
Während meiner Alpentour bei Temperaturen über 30° C lief die DOT4-Brühe aus. Woher diese genau kam weiß ich noch nicht, da die Flüssigkeit durch den Schalter und Griff an allen Ecken und Enden rauskam. Bei unseren momentanen Temperaturen um die 20° ist allerdings keine Undichtigkeit nachweisbar.
Ich habe zunächst mal den Reparatursatz von BMW (Kolben u. Dichtring) erstanden und hoffe damit das Problem zu lösen. Ist der Kolben einfach auszubauen oder muss man den mit Druck rausblasen? Gibt es sonst noch Tips, Hinweise oder Hilfen zu diesem Thema?
Danke und Gruß
osgs aus HH
hat schon einmal einer mit einem undichten Hydraulikzylinder bzw. Kolben oder Vorratsbehälter zu tun gehabt?
Während meiner Alpentour bei Temperaturen über 30° C lief die DOT4-Brühe aus. Woher diese genau kam weiß ich noch nicht, da die Flüssigkeit durch den Schalter und Griff an allen Ecken und Enden rauskam. Bei unseren momentanen Temperaturen um die 20° ist allerdings keine Undichtigkeit nachweisbar.
Ich habe zunächst mal den Reparatursatz von BMW (Kolben u. Dichtring) erstanden und hoffe damit das Problem zu lösen. Ist der Kolben einfach auszubauen oder muss man den mit Druck rausblasen? Gibt es sonst noch Tips, Hinweise oder Hilfen zu diesem Thema?
Danke und Gruß
osgs aus HH