...und schon wieder einer...

Diskutiere ...und schon wieder einer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Eine kurze Vorstellung… :o Also, ich 42 Jahre alt, Familienvater und verheiratet habe mich über 25 Jahre mit 50m3 Einspurfahrzeugen begnügt...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Eine kurze Vorstellung… :o
Also, ich 42 Jahre alt, Familienvater und verheiratet habe mich über 25 Jahre mit 50m3 Einspurfahrzeugen begnügt.
Nach dem Vorschlag meiner Frau (!) habe ich mich dann entschlossen den Führerschein zu machen.
Die Prüfung war am Donnerstag. Wie es ausgegangen ist, könnt ihr euch denken... :D
Parallel dazu habe ich zuuuuufällig mein Wunschmottorad gefunden. Nach Rücksprache mit dem Familienoberhaupt konnte das Moped den Besitzer wechseln.
Und nu bin ich seit Donnerstag stolzer Fahrer einer 99 er 1150 GS mit 60 000 km auf der Uhr.

Jetzt geht das fahren üben und Infos sammeln los… und da hoffe ich bei euch an der richtigen Adresse zu sein.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

herzlichen Glückwunsch zum Lappen und Deiner GS
.
Laß es ganz locker und gemütlich angehen, daß Du nicht auf die Nase fällst.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. Infos wirste jede Menge finden.

Gruß
:) Bernd

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1200GS LC
Na dann mal los und viel Spaß im Forum,hier kannst Du einige Fragen loswerden

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin ....

... moin ins Emsland.

Willkommen im Forum. Hier bist Du gut aufgehoben.

Nahezu alle Fragen werden zumeist kompetent und nett beantwortet.

Viel Spaß mit Deinem neuen "Lappen" und Deiner GS.

Nette Grüße aus Lunestedt (das liegt ca. 20 km östlich von Bremerhaven).

-Klaus-

Thema:

...und schon wieder einer...

...und schon wieder einer... - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Oben