Betriebserlaubnis R 80 GS

Diskutiere Betriebserlaubnis R 80 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, das leidige Thema Reifen. Ich habe eine R 80GS aus Baujahr 87 in meiner Betreuung. Die hat natürlich eine nationale Betriebserlaubnis...
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin, das leidige Thema Reifen. Ich habe eine R 80GS aus Baujahr 87 in meiner Betreuung. Die hat natürlich eine nationale Betriebserlaubnis. B791/1
Im Schein ist unten eingetragen: Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten. Hat jemand Zugriff auf diese Betriebserlaubnis?? Oder kann mir jemand Auskunft über die dort genannten Reifen geben??
BoGSergrüße, Horst

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Ich kann dir leider nicht helfen.

Ich habe aber folgende 3 Tips für dich.

1. Versuch die Unterlagen bei BMW zu bekommen.

2. Versuch einen TÜV zu finden, der dir nur die Reifengrösse einträgt.

3. Oder frag mal im 2V Forum.

elfer gs

elfer gs

Modell
R 1100 GS `94
Zu den Angaben in der Betriebserlaubnis kann ich die leider nichts sagen, aber die Reifenmodelle von „damals“ dürfte es eh nicht mehr geben.

Du kannst die Reifenfabrikatsbindung aber austragen lassen.
Meine Erfahrung hierzu hab ich hier geschildert:
Reifenbindung austragbar?
Es gibt aber noch mehr Beiträge im Forum dazu.

LG Heike

bezetausoer

bezetausoer

Hallo!
Der TÜV kann die Daten einsehen.
So hat es "meiner" vor ein paar Wochen gemacht und festgestellt dass die Reifenfabrikatsbindung in meinen Papieren im Original gar nicht steht...

Thema:

Betriebserlaubnis R 80 GS

Betriebserlaubnis R 80 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis

R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis: Verkaufe orig. ZACH Auspuff für R1100GS aus V2A in tadellosem Zustand inkl. EG-Betriebserlaubnis - tolle Optik! Auspuffgeräusch deutlich...
  • EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K25 gesucht

EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K25 gesucht: Moin liebe GS-Gemeinde, ich suche für meine GS BJ. 2008 eine EG-Betriebserlaubnis. Ich finde meine nicht mehr, so gut aufgeräumt das ich sie ums...
  • Suche ABE/Betriebserlaubnis für (ESD) SR-Racing 2 (e4 2107) R 1150GS

ABE/Betriebserlaubnis für (ESD) SR-Racing 2 (e4 2107) R 1150GS: Hallo zusammen, ich konnte mit etwas Glück einen ESD => SR-Racing 2 für meine 1150GS bekommen. Der ESD hat eine e4 2107 eingeprägt. Eigentlich...
  • Erledigt Honda Monkey Z50 FI Limited (600) Betriebserlaubnis AB27

Honda Monkey Z50 FI Limited (600) Betriebserlaubnis AB27: Limited Edition, Auflage nur 600 Stück, PGM-FI Modell mit Einspritzung, wurde in Europa nie verkauft, Import aus Japan, Neuzustand, mit deutscher...
  • Suche EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K50 gesucht

EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K50 gesucht: Ich suche für den Zach-Auspuff einer K50 die EG-Betriebserlaubnis Karte. Kann mir jemand von Euch damit weiterhelfen?
  • EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K50 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis

R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis: Verkaufe orig. ZACH Auspuff für R1100GS aus V2A in tadellosem Zustand inkl. EG-Betriebserlaubnis - tolle Optik! Auspuffgeräusch deutlich...
  • EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K25 gesucht

EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K25 gesucht: Moin liebe GS-Gemeinde, ich suche für meine GS BJ. 2008 eine EG-Betriebserlaubnis. Ich finde meine nicht mehr, so gut aufgeräumt das ich sie ums...
  • Suche ABE/Betriebserlaubnis für (ESD) SR-Racing 2 (e4 2107) R 1150GS

ABE/Betriebserlaubnis für (ESD) SR-Racing 2 (e4 2107) R 1150GS: Hallo zusammen, ich konnte mit etwas Glück einen ESD => SR-Racing 2 für meine 1150GS bekommen. Der ESD hat eine e4 2107 eingeprägt. Eigentlich...
  • Erledigt Honda Monkey Z50 FI Limited (600) Betriebserlaubnis AB27

Honda Monkey Z50 FI Limited (600) Betriebserlaubnis AB27: Limited Edition, Auflage nur 600 Stück, PGM-FI Modell mit Einspritzung, wurde in Europa nie verkauft, Import aus Japan, Neuzustand, mit deutscher...
  • Suche EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K50 gesucht

EG-Betriebserlaubnis für Zach-Auspuff K50 gesucht: Ich suche für den Zach-Auspuff einer K50 die EG-Betriebserlaubnis Karte. Kann mir jemand von Euch damit weiterhelfen?
  • Oben