...und schon wieder ein neuer Q-Treiber

Diskutiere ...und schon wieder ein neuer Q-Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute !! Nach 10 Jahren Japaner habe ich mir endlich eine Q zugelegt. Schon knapp 2000 Kilometer runter :D Nach längerem passiven...
B

Boxer Ralf

Themenstarter
Hallo Leute !!

Nach 10 Jahren Japaner habe ich mir endlich eine Q zugelegt.
Schon knapp 2000 Kilometer runter :D Nach längerem passiven mitlesen,muß ich sagen, ich finde das Forum echt klasse.
Ich hoffe ich falle hier nicht all zu unangenehm auf, falls ich mal zu viele neue "Themen" aufmache sollte. Ach ja, was mir im Moment auf der Seele brennt, ist die Frage welcher Endtopf an meine Q kommen soll:confused: Ich habe den Zard im Auge, leider finde ich kaum bis fast keine Themen über diesen Endtopf:( Falls jemand diesen Topf angebaut hat, bitte ich um kleine Rückmeldung.
Bis denne
Gruß
Ralf

H

HP2Sascha

Gast
Moin Ralf!
Welcome aboard und viel Spaß hier im Forum!
Habe mir erlaubt Deinen thread zu verschieben ;).
Tja, die liebe ESD-Frage... Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der für Dich richten Auswahl!
Gute Fahrt!
Sascha

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Namensvetter, viel Spaß hier in der Runde und viel Erfolg bei der Glaubensfrage ESD:confused:
Ralf

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Thema:

...und schon wieder ein neuer Q-Treiber

...und schon wieder ein neuer Q-Treiber - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Oben