Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Diskutiere Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
B

BimmerRene

Themenstarter
Schönen, guten Morgen!

René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?)

Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)
F11
K1200RS
R1250RS
GS fehlt aber noch in der Garage!

Bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, weil ich mein TFT codieren wollte.
Und hat durch euch auch super geklappt!

Freu mich auf interessante Unterhaltungen!

Liebe Grüße,
René

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Grias di René,
so trifft man sich wieder.
Lg.Geri (Wir sehen uns im August)

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo René und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Da das hier das GS-Forum ist, musst du deinen Bestand an Motorrädern wohl ergänzen ;-))

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus René,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen Mopeten.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Derringer

Derringer

Modell
R 1250 GS Adventure
Herzlich Willkommen und allzeit eine gute Fahrt :motoradsmiley:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus René, und ein herzliches Willkommen :victory:

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Herzlich willkommen René! Allzeit gute Fahrt!

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin René,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Thema:

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien! - Ähnliche Themen

• Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Schöne Grüße aus bella Italia! - Ähnliche Themen

• Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Oben