A
AndreasH
Themenstarter
Aufgrdund einer schwachen Batterie war das ABS meiner 1100er die letzten Tage schlecht drauf und die ABS-Lampen leuchteten immer wieder;
Also Batterie getauscht - alles Paletti - hinten fängt die Bremse schön an zu stottern wenn man rein sappt;
Vorne: Die Bremsleistung ist dermaßen gut, dass die gute hinten Bodenkontakt verliert, OHNE dass das ABS einsetzt; Randbedingungen: 17" vorne - meine Wenigkeit mit ein weinig Gewicht über Dreistellig - also ordentlich Radlast (auch) hinten;
ABS _Leuchten gingen hier nicht an!
? Ist das im Bereich des Normalen oder muss ich mir Gedanken machen?
Und noch ein Phänomen:
Wenn ich die Fuhre richtig Beschleunige (Richtung 6.000 1/min im 3. oder 4. Gang ) ist mir bereits zwei mal das ABS ausgestiegen - einmal mit der alten Batterie - aber auch aktuell mit der neuen, taufrischen Batterie
? Kann mir jemand hierfür eine Erklärung und / oder Lösungsansätze bieten?
Grüße Andreas
Also Batterie getauscht - alles Paletti - hinten fängt die Bremse schön an zu stottern wenn man rein sappt;
Vorne: Die Bremsleistung ist dermaßen gut, dass die gute hinten Bodenkontakt verliert, OHNE dass das ABS einsetzt; Randbedingungen: 17" vorne - meine Wenigkeit mit ein weinig Gewicht über Dreistellig - also ordentlich Radlast (auch) hinten;
ABS _Leuchten gingen hier nicht an!
? Ist das im Bereich des Normalen oder muss ich mir Gedanken machen?
Und noch ein Phänomen:
Wenn ich die Fuhre richtig Beschleunige (Richtung 6.000 1/min im 3. oder 4. Gang ) ist mir bereits zwei mal das ABS ausgestiegen - einmal mit der alten Batterie - aber auch aktuell mit der neuen, taufrischen Batterie
? Kann mir jemand hierfür eine Erklärung und / oder Lösungsansätze bieten?
Grüße Andreas