Und noch ´ne Neue ...

Diskutiere Und noch ´ne Neue ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und willkommen Sabine, sehr souveräne Vorstellung … :mrburns: … viel Spaß hier.
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Hallo und willkommen Sabine, sehr souveräne Vorstellung … :mrburns: … viel Spaß hier.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Ich habe hier schonmal ein bisschen in lockerer Folge mitgelesen und fand den Umgangston überwiegend angenehm, so dass ich beschlossen habe, mich ausnahmsweise mal selber in einem (diesem) Forum anzumelden. Ich kann es auf Pickel, Pest und Fußpilz nämlich nicht leiden, wenn sich unqualifizierte Stänkerer in Foren breit machen - pure Lebenszeitverschwendung.

Alles ganz Liebe und nette Motorradfreunde hier, nicht wahr Leute ....................... ?

Manchmal ... aber selten gibt es hier und da kleine Meinungsverschiedenheiten, aber die sind

cat-and-gun-katze-an-gewehr.jpeg

.... schnell ausgeräumt

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken

Michael

Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Modell
R 1250 GS Exclusive
Herzlich Willkommen Sabine und allzeit gute Fahrt. Deine Abneigungen gefallen mir!

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde ,aus Bayrisch Schwaben.

Mügge

GS1200TB

GS1200TB

Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Sabine
Willkommen im Forum
Ja die gute alte GS 500 E hatte ich auch
und habe tolle Touren damit gemacht,
u.a. zu zweit und Gepäck von Hamburg
Norwegen und zurück.

Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Hey Sabine, grüße von der Schwäbischen Alb.

Gruß Walter

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallo Sabine, auch von uns ein herzliches willkommen aus STUGGI Town 🙋‍♀️
Grüße Biggi und Alex

Thema:

Und noch ´ne Neue ...

Und noch ´ne Neue ... - Ähnliche Themen

• Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde, leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Und da hat er ne Unfaller...

Und da hat er ne Unfaller...: Moin! Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden. Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen...
  • Rien ne va plus (1150 GS, Bj. 2003)

Rien ne va plus (1150 GS, Bj. 2003): Bin grad in Kroatien unterwegs und hier gibt es etliche Schotterwege. Habe deshalb das ABS abgeschaltet, doch nach einigen Bremsungen hat es sich...
  • Rien ne va plus (1150 GS, Bj. 2003) - Ähnliche Themen

• Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde, leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Und da hat er ne Unfaller...

Und da hat er ne Unfaller...: Moin! Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden. Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen...
  • Rien ne va plus (1150 GS, Bj. 2003)

Rien ne va plus (1150 GS, Bj. 2003): Bin grad in Kroatien unterwegs und hier gibt es etliche Schotterwege. Habe deshalb das ABS abgeschaltet, doch nach einigen Bremsungen hat es sich...
  • Oben