Und noch mehr "Schrott"

Diskutiere Und noch mehr "Schrott" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gute Besserung auch von meiner Seite und viel Erfolg, daß Ihr den Dosenfahrer drankriegt! Sowas ähnliches ist mir auch mal vor langen Jahren...
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Gute Besserung auch von meiner Seite und viel Erfolg, daß Ihr den Dosenfahrer drankriegt!

Sowas ähnliches ist mir auch mal vor langen Jahren passiert, damals hat die Fahrerin in einer Kurve eine Vollbremsung gemacht, weil sie in der Kurve in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte, die sie zu spät erst gesehen hatte. Bin ihr zwar nicht drauf, aber habe mich in Schräglage lang gemacht und mir per Spiralbruch den Fuß um 180° nach hinten gedreht... Und da man ja immer bremsbereit sein muß habe...

S

Smile

Gast
gute Besserung

Erst einmal beste und schnellste Genesung für deine Frau.

Ooouuuh :(
Da wünsch ich mal gute Besserung!!!
Die Ecke kenn ich. Da sind immer ne Menge Rentner unterwegs!!
Der Bericht hört sich ja schon wieder toll an "aus noch ungeklärten Gründen" Hierzu kann ich nur sagen, dass die aufnehmenden Beamten meist schon eine Unfallursache feststellen können, diese aber in der Presse nicht veröffentlicht werden (dürfen!):(
Immer das selbe!!!

VG

ULF

Thema:

Und noch mehr "Schrott"

Und noch mehr "Schrott" - Ähnliche Themen

• Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

• Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Oben