Umweltzone /-Plakette und Lärm Sperrungen in Spanien ?

Diskutiere Umweltzone /-Plakette und Lärm Sperrungen in Spanien ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Versucht es mal mit einer andern Kreditkarte.
GsGonzo

GsGonzo

Modell
K1600GT, R100GS, R1150GSA
Ich habe gerade eben (13:00 Uhr) eine bestellt und mit PayPal bezahlt - keine Fehlermeldungen.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Meine Bestellung hat heute auch geklappt - da war wohl wieder unser Hightech-Land mit den Verbindungen überfordert :p ... in den letzten stürmischen Tagen.

Bin also startbreit für viele schöne Touren ;) durch Frankreich

23-03-12_Critair.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GuidoG

Modell
Tenere 700, vormals R1200GS LC
Heute wieder vergeblich versucht. Anderer Rechner und Browser. Immer die tolle Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Der IT Sachverstand reicht aber nicht für eine aussagekräftige Fehlermeldung.

Tolle Digitalisierung bei den Behörden.

M

MTL

Also ich hab dazu mal eben etwas recherchiert:
Hier ist die Liste der Orte wo die Plakette notwendig ist ...
Puh, 149 Stück - das ist ja ziemlich explodiert.
Vor wenigen(?) Monaten waren es genau drei: Barcelona, Madrid und Valencia. Wobei nur Barcelona auch für Zweirädrige gilt (Madrid hat sie wieder rausgenommen, Valencia hatte sie nie drin).

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Lt. ADAC - Spanien/Barcelona

23-03-16_Plakette Spanien.JPG

...... was für eine Welt?

- ich glaube, man nannte das einmal in früherer Zeit: Spießrutenlaufen :p

23-03-16_Plakette Spanien2.JPG

.... Hauptsache man ist überall registriert und hat dann seine Daten preisgegeben .... was immer dei damit anfangen.

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Thema:

Umweltzone /-Plakette und Lärm Sperrungen in Spanien ?

Umweltzone /-Plakette und Lärm Sperrungen in Spanien ? - Ähnliche Themen

• Umfrage crit'Air (Umwelt)Plakette Frankreich

Umfrage crit'Air (Umwelt)Plakette Frankreich: Eine Frage an Euch Alle die in Frankreich unterwegs sind und es waren. Die Diskussionen und die crit'Air (Umweltzonen)plaktten in Frankreich sind...
  • Schadstoffklasse wegen franz. Umweltzone / Crit'Air

Schadstoffklasse wegen franz. Umweltzone / Crit'Air: Hallo Leute, Da die Franzmänner jetzt wohl ernst machen mit ihren Umweltzonen,wollt ich mir mit meiner älteren Kuh Bj.2010 1200er ADV eine...
  • Wer hat Erfahrungen mit den Umweltzonen in Frankreich?

Wer hat Erfahrungen mit den Umweltzonen in Frankreich?: Moin, irgendwie fliegt das Thema ja unter dem Radar. Weder dass mir irgendwo schon mal eine französische Umweltplakette untergekommen wäre noch...
  • Umweltzone / Umweltplakette Frankreich Erfahrungen

Umweltzone / Umweltplakette Frankreich Erfahrungen: Hallo, kann schon jemand was berichten ob in Frankreich die Umweltplaketten kontrolliert werden ?
  • Frankreich sperrt Motorräder aus Umweltzonen aus. Was ist mit meiner Q?

Frankreich sperrt Motorräder aus Umweltzonen aus. Was ist mit meiner Q?: Hier erstmal der Link zum Thema: Umweltzonen in Frankreich | Offizielle webseite für tourismus in Frankreich Über das Für und Wider kann man...
  • Frankreich sperrt Motorräder aus Umweltzonen aus. Was ist mit meiner Q? - Ähnliche Themen

• Umfrage crit'Air (Umwelt)Plakette Frankreich

Umfrage crit'Air (Umwelt)Plakette Frankreich: Eine Frage an Euch Alle die in Frankreich unterwegs sind und es waren. Die Diskussionen und die crit'Air (Umweltzonen)plaktten in Frankreich sind...
  • Schadstoffklasse wegen franz. Umweltzone / Crit'Air

Schadstoffklasse wegen franz. Umweltzone / Crit'Air: Hallo Leute, Da die Franzmänner jetzt wohl ernst machen mit ihren Umweltzonen,wollt ich mir mit meiner älteren Kuh Bj.2010 1200er ADV eine...
  • Wer hat Erfahrungen mit den Umweltzonen in Frankreich?

Wer hat Erfahrungen mit den Umweltzonen in Frankreich?: Moin, irgendwie fliegt das Thema ja unter dem Radar. Weder dass mir irgendwo schon mal eine französische Umweltplakette untergekommen wäre noch...
  • Umweltzone / Umweltplakette Frankreich Erfahrungen

Umweltzone / Umweltplakette Frankreich Erfahrungen: Hallo, kann schon jemand was berichten ob in Frankreich die Umweltplaketten kontrolliert werden ?
  • Frankreich sperrt Motorräder aus Umweltzonen aus. Was ist mit meiner Q?

Frankreich sperrt Motorräder aus Umweltzonen aus. Was ist mit meiner Q?: Hier erstmal der Link zum Thema: Umweltzonen in Frankreich | Offizielle webseite für tourismus in Frankreich Über das Für und Wider kann man...
  • Oben