umtausch von navi

Diskutiere umtausch von navi im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; klar bin ich zufrieden für umme wärs mir natürlich lieber gewesen:D
K

kraichgauQ

Gast
klar bin ich zufrieden für umme wärs mir natürlich lieber gewesen:D

C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
und damit bist du nicht zufrieden, oder warum setzt du ein :mad: Smiley? Ist doch super, wenn er dir soweit entgegen kommt und es überhaupt zurück nimmt.

Gruss

frank
Das sehe ich auch so, solltest Dich freuen über die Kulanz! hättest es ja auch in die Bucht stellen können, neu mit Rechnung, bringt da manchmal so ein Kram mehr als es gekostet hat:Augenrollen:

energy

energy

Modell
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann
schön das der Umtausch fürs neue gerät klappt. dann ist ja die beste Frau der welt sicher auch zufrieden. nimm sie doch öfters mal mit. vielleicht findet sie ja gefallen am Motorrad fahren.Gruß Konrad

Thema:

umtausch von navi

umtausch von navi - Ähnliche Themen

• Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Erledigt Sitzbank aus Umtausch

Sitzbank aus Umtausch: Top Zustand..gerne auch im Tausch mit Zuzahlung! mittlere Höhe!! 350,- Kontakt: Facebook@gerdwirz.de aktuell reserviert!!
  • Altes Garmin umtauschen ???

Altes Garmin umtauschen ???: Sorry - glaube mal irgendwo gelesen zu haben das man ein altes Garmin Navi (nicht mehr verfügbar/reparabel ) gegen ein moderneres Gerät umtauschen...
  • Garantiefälle...Umtausch oder Reparatur?Erfahrungswerte hier rein !!!

Garantiefälle...Umtausch oder Reparatur?Erfahrungswerte hier rein !!!: Hi @ll , seit einiger Zeit, häufen sich -im Bekanntenkreis, auf Arbeit oder auch hier im Forum- die Beschwerden über Ärger mit Garantiefällen...
  • Garantie/Umtausch/Reperatur

Garantie/Umtausch/Reperatur: Hallo, vieleicht kann mir der ein oder andere hier weiter helfen. Wir (meine Frau und ich) haben uns am 18.12.2012 bei einem Händler in HB einen...
  • Garantie/Umtausch/Reperatur - Ähnliche Themen

• Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Erledigt Sitzbank aus Umtausch

Sitzbank aus Umtausch: Top Zustand..gerne auch im Tausch mit Zuzahlung! mittlere Höhe!! 350,- Kontakt: Facebook@gerdwirz.de aktuell reserviert!!
  • Altes Garmin umtauschen ???

Altes Garmin umtauschen ???: Sorry - glaube mal irgendwo gelesen zu haben das man ein altes Garmin Navi (nicht mehr verfügbar/reparabel ) gegen ein moderneres Gerät umtauschen...
  • Garantiefälle...Umtausch oder Reparatur?Erfahrungswerte hier rein !!!

Garantiefälle...Umtausch oder Reparatur?Erfahrungswerte hier rein !!!: Hi @ll , seit einiger Zeit, häufen sich -im Bekanntenkreis, auf Arbeit oder auch hier im Forum- die Beschwerden über Ärger mit Garantiefällen...
  • Garantie/Umtausch/Reperatur

Garantie/Umtausch/Reperatur: Hallo, vieleicht kann mir der ein oder andere hier weiter helfen. Wir (meine Frau und ich) haben uns am 18.12.2012 bei einem Händler in HB einen...
  • Oben