Umstieg

Diskutiere Umstieg im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe es getan und meiner "Sammlung" ein weiteres Motorrad zugefügt. Während sich andere Fahrer jenseits der 60 kleiner setzen, bin ich gestern...
Torsten_K.

Torsten_K.

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, `03
Ich habe es getan und meiner "Sammlung" ein weiteres Motorrad zugefügt. Während sich andere Fahrer jenseits der 60 kleiner setzen, bin ich gestern von einer R 1150 GS auf eine R 1200 GS umgestiegen. EZ 2006, 49 tkm, zweite Hand. Der Kofferträger ermöglicht die Montage von GIVI Koffern. Die Probefahrt nach dem Kauf ;) trieb mir die Tränen der Freude ins Gesicht. Was mir noch fehlt ist die Halterung für ein BMW IV-Navi.

P.S. Speichenfelgen würden mir auch gefallen.

Anhänge

GS-Duke

GS-Duke

Glückwunsch !!!!
Ein Givi Topcase Trekker Outback 42L in schwarz hätte ich noch hier liegen
falls Du da auch eines suchst

Gruß
Thomas

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Glückwunsch zur 1200GS :super:
Aber so viel größer als die 1150er ist sie ja nun nicht...

Torsten_K.

Torsten_K.

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, `03
Alles richtig und Gründe für mich, umzusteigen 🤗. Ältere Klubkameraden sitzen inzwischen auf Motorrädern der 500er und 650er–Klasse.

T

Thommy B.

Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Ich habe auch im gleichen Alter nochmal zugeschlagen und eine 1200er von 2012 neben die 1150er gestellt. Die Gründe waren die Motorleistung und vor Allem ein paar Kilo weniger.
Gruß Thommy

Thema:

Umstieg

Umstieg - Ähnliche Themen

• wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • Umstieg vom Boxer auf die F?

Umstieg vom Boxer auf die F?: Moin, seit einigen Jahren fahre ich Boxer. Anfangs mehr aus Neugierde, daraus wurde dann aber schnell Überzeugung. Nun bin ich meine gute 1250...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf

Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich meist stiller Mitleser, aber zu meinen Fragen zum TomTom habe ich jetzt doch ein paar Fragen. Nach dem ich...
  • Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen

Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen: Moin, Frage an die Experten: Ich denke stark darüber nach bei meiner GS LC 2016 auf 21 Zoll zu wechseln. Wenn ich es aber richtig verstehe, kann...
  • Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen - Ähnliche Themen

• wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • Umstieg vom Boxer auf die F?

Umstieg vom Boxer auf die F?: Moin, seit einigen Jahren fahre ich Boxer. Anfangs mehr aus Neugierde, daraus wurde dann aber schnell Überzeugung. Nun bin ich meine gute 1250...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf

Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich meist stiller Mitleser, aber zu meinen Fragen zum TomTom habe ich jetzt doch ein paar Fragen. Nach dem ich...
  • Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen

Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen: Moin, Frage an die Experten: Ich denke stark darüber nach bei meiner GS LC 2016 auf 21 Zoll zu wechseln. Wenn ich es aber richtig verstehe, kann...
  • Oben