Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich möchte noch ergänzen, der Rahmen muss natürlich rot sein
Wahnsinn. 100 Euro für ein paar Aufkleber... Die haben einen Knall.Hab's hier auch gefunden:
http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=64&pID=1687
Mist. Der Link klappt nicht komplett. Bitte auf LC und dann Aufkleber.
Meine volle Zustimmung@Ziocan: Als ewiger Nörgler gefallen mir die wenigsten der hier vorgestellten Lackierungen, das müssen sie auch nicht, weil ich ja nicht damit fahren muss, sondern die, die das so wollten.
Deine gefällt mir aber ausgesprochen gut! Schön geworden.
Für mich schon... in dem Fall matt blau metallic.Meinen Geschmack trifft das nicht. Blau wär weder eine Auto noch eine Motorradfarbe für mich.
Ja, ist nicht der schlechteste Blauton. So'ne Kacke aber auch, sieht nach der "Fertigstellung" aus, als hättest Du das Teil in einen Einkaufsbeutel gepackt.Für mich schon... in dem Fall matt blau metallic.
Leider muss ich gestehen, dass ich an dem starken Knick in der Tankverkleidung scheitere. Hier bereits der 2.Versuch. Der Erste ist einem Wutanfall zum Opfer gefallen.
Anhang anzeigen 120388
Ich habe das auch geschafft,mit etwas Geduld gehts schon.Für mich schon... in dem Fall matt blau metallic.
Leider muss ich gestehen, dass ich an dem starken Knick in der Tankverkleidung scheitere. Hier bereits der 2.Versuch. Der Erste ist einem Wutanfall zum Opfer gefallen.
Anhang anzeigen 120388