V
Vtreiber
Tja Espaceo, ein LC Treffen gibt es ja!
monochrom, BMW anschreiben ;-) Habe ich bei den letzten Modellen auch gemacht!
Diesel, ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber der Deutschen Sprache bist Du schon mächtig oder?Würde ich nicht runter reden. Ist das Treffen in einem Skigebiet, hab ich und meine Frau Zeit, haben wir Lust da Ski zu fahren. Wird uns die Skipassgebühr (Preisnachteil wegen einem Tag Ausfall) erstattet. Fertig. Mag sein, dass beim ein oder anderen noch ein paar Punkte auf der Entscheidungsmatix zu ergänzen sind - Abnutzung der linkenSeite des Annacontmichmetz bei 17,5°C gemischt durchschnittlicher Luft/Asphalt-Temperatur oder so. Bei entsprechendem Ausgang der Entscheidungsprozedur berichtet man über die Veranstaltung oder übers Skifahren - oder?
Wie, BMW anschreiben?Tja Espaceo, ein LC Treffen gibt es ja!
Das scheint zu BMW noch nicht durchgedrungen zu seinmonochrom - also bitte,Du nennst Dich doch nicht Diesel.
Klar doch die warten doch nur auf dichWie, BMW anschreiben?
Einfach ne Mail, in der steht, hallo BMW, ich bin der mono und möchte auch was zur GS sagen dürfen, gerne auf einer Veranstaltung?
Läuft das echt so?
Hhmm..sollten wir dann nicht gleich alle aus dem diesem Thread http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...-lc-wer-hat-offiziell-reklamiert-liste-91159/ als geschlossene LC-Selbshilfegruppe antreten/anreisen ..über so viel Zuspruch wird man sich seitens BMW sicherlich freuen...hat denn hier keiner einen Fratzebook-AccountWenn Du Dir die Strecke antun möchtest, gerne dann PN
und lass den Organspenderausweis auch zuhause....Nimm kein Bargeld mit...
willst Du ihn auch ausweiden?????teile uns am besten die genauen Daten mit - Uhrzeit / Veranstaltungsort / Kontakt-Tel-Nr. falls du nicht zeitnah berichtest
wissen wir wo wir suchen müssen
aber im Ernst - ich find es gut - wünsch dir interessante Gespräche - vielleicht triffst du ja noch auf ein Forummitglied
und ich bin gespannt auf deinen Bericht
hast Du was anderes erwartet????ja ja - hier werden einem die Worte oder die Sätze zum schlechten ausgelegt