Q...rious
Und spätestens da könntest Du dein Mopped 1x im Jahr auf dem HS tanken und nach dem Bezahlen das Öl kontrollieren.
Und spätestens da könntest Du dein Mopped 1x im Jahr auf dem HS tanken und nach dem Bezahlen das Öl kontrollieren.
warum sollte ich das tun? solange das teil nen seitenständer hat....hab ich überschüssige Energie abzubauen????Und spätestens da könntest Du dein Mopped 1x im Jahr auf dem HS tanken und nach dem Bezahlen das Öl kontrollieren.
Dann frag nicht nach Ölstandsmelder sondern rüste um auf Rollator. Jedenfalls Mopped fahren ist bei Deiner Konstitution unverantwortlich.warum sollte ich das tun? solange das teil nen seitenständer hat....hab ich überschüssige Energie abzubauen????
mehr...meist gehen ca. 21 l rein.
Dann hat mich wohl die Anzeige belogen!!!Ich habe meine GS (Model 2008) leider ungeplant leergefahren.
Restreichweite noch 38 km und dann an einer beschissenen Stelle auf der Autobahn ohne Standstreifen kein Benzin mehr.
(...)
Getankt habe ich dann exakt bis in den Einfüllstutzen hinein 20,47 Liter.
(...)
Martina
ich hab zusätzlich 2 kleine 6mm Löcher oben in den Einfüllstutzen gebohrt, der Tank ist jetzt ruck zuck voll... Der Nachteil ist, ich jetzt immer auf die anderen warten... :-/Bis 2007 war da eine Schwarze Gummitülle im Einfüllstutzen. Gelegentlich fahren noch Moppeds rum bei denen die nicht rausgezogen ist. Und die sind dann sehr Scheice vollzutanken. Kann man einfach mit langem Finger rausziehen.
Ich fahre ja meistens längere bis lange Strecken und mache mir regelmäßig den Spaß die Verbrauchsanzeige zu reseten.@Boro
am Donnerstag lag der Verbrauch bei mir auch bei 5,2l, lag aber wohl mit daran das am Brenner die Hölle los war und alle Nase lang die Rennleitung kontrolliert hat.... sonst hätte ich einen verbrauch von 5,5l gehabt.... :-)