Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

Diskutiere Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist mir vollkommen Latte ob es diese Farbe bei diesen Kameraden gab oder nicht, die Farbe assoziiert die Gedanken in diese oder ähnliche...
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Kein WH-Fahrzeug war jemals in so einem grün gekleidet ;) noch nicht einmal annähernd.

Das ist mir vollkommen Latte ob es diese Farbe bei diesen Kameraden gab oder nicht, die Farbe assoziiert die Gedanken in diese oder ähnliche Richtungen.

Nachtrag: Ral 6003 Olivgrün Komponente des Buntfarbenanstrichs für Kraftfahrzeuge und Geschütze des deutschenHeeres ab Februar 1943 (Grundfarbe Dunkelgelb mit Flecken RAL 6003 und RAL 8017)

Soso gab es also nicht!,!,:cool:

WausK

WausK

Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Ist doch wunderbar, dass wir in einem Land mit freier Meinungsäußerung leben. Jedem sein Pläsier….

monochrom

monochrom

Modell
K50
Das ist mir vollkommen Latte ob es diese Farbe bei diesen Kameraden gab oder nicht, die Farbe assoziiert die Gedanken in diese oder ähnliche Richtungen.
:grosse-augen:

Naja, an die Bundeswehr vll, aba doch nicht noch weiter zurück :nein:

Man muss doch noch die Kirche im Dorf lassen... :opa:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wie bist Du denn drauf? BMW verherrlicht neuerdiungs den Krieg, oder was?

Wo steht das ? Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet und meine Meinung dazu geschrieben, mit keinem Wort habe ich behauptet das BMW den Krieg verherrlicht. Dazu habe ich deine Aussage widerlegt, das es damals niemals diese Farbe bei der WM gab. Lesen heißt lösen.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Ich finde alle Farben der GS klasse :wink:

Das Grün ist allerdings geklaut - bei Triumph :biggrin:

WausK

WausK

Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Bin auch schon ganz heiß auf die Neue,…
aber wie sagt meine Frau immer: " Vorfreude ist die schönste Freude…"

Ps. ob geklautes oliv oder abgeguckt ist relativ egal, Hauptsache es gefällt.

Foo'bar

Foo'bar

Wo steht das ? Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet und meine Meinung dazu geschrieben, mit keinem Wort habe ich behauptet das BMW den Krieg verherrlicht. Dazu habe ich deine Aussage widerlegt, das es damals niemals diese Farbe bei der WM gab. Lesen heißt lösen.
Hab ich gesagt, dass es die Farbe damals nicht gab?

Nix für ungut, das Thema ist es nicht wert.

Thema:

Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014 - Ähnliche Themen

• Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?

Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?: Hallo, klickt doch mal eure Farbe. Viele Grüße Christian
  • Umfrage Farbe 1200 GS

Umfrage Farbe 1200 GS: Wäre es möglich eine Umfrage im Forum zu starten, wo jeder die Farbe seiner GS angibt, um zu sehen (mit Balken oder prozentuell...), wie viele...
  • Umfrage Farbe 1200 GS - Ähnliche Themen

• Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?

Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?: Hallo, klickt doch mal eure Farbe. Viele Grüße Christian
  • Umfrage Farbe 1200 GS

Umfrage Farbe 1200 GS: Wäre es möglich eine Umfrage im Forum zu starten, wo jeder die Farbe seiner GS angibt, um zu sehen (mit Balken oder prozentuell...), wie viele...
  • Oben