trailsurfer
Themenstarter
Das Thema mit dem defekten Touchscreen läuft hier seitdem das BMW NAVI VI auf dem Markt ist.
Es gibt einige Nutzer, die aufgrund des Fehlers bereits mit dem dritten Gerät unterwegs sind. Parallel dazu laufen die Garantiezeiten ab.
Bis dato wurden die Reklamationen von BMW anerkannt und es wurde ein neues Gerät zur Verfügung gestellt. Das könnte sich nach Ablauf der Gewährleistungsfrist ändern.
Das Problem ist bei BMW und natürlich auch bei Garmin bekannt. Es gab jedoch keine Maßnahmen, diesen Serienfehler endgültig zu beheben. So darf angenommen werden, dass BMW und Garmin hoffen, dass sich das "Problem" durch Reaktion innerhalb der Gewährleistung erledigt ( quasi Erledigung durch ghosting ;-).
Mit der Umfrage hätten wir als Betroffene eine Chance auf die Menge der Ausfälle hinzuweisen und um damit belegen zu können, dass es diesen Serienfehler gibt.
Inwieweit dies Einfluss auf rechtliche Ansprüche hat ist offen, bei der Argumentation dürfte es jedoch hilfreich sein.
Bitte nur teilnehmen, wenn es einen Ausfall des NAVI VI wegen "ghosting" gab.
Ghosting ist:
Danke für eure Teilnahme.
Es gibt einige Nutzer, die aufgrund des Fehlers bereits mit dem dritten Gerät unterwegs sind. Parallel dazu laufen die Garantiezeiten ab.
Bis dato wurden die Reklamationen von BMW anerkannt und es wurde ein neues Gerät zur Verfügung gestellt. Das könnte sich nach Ablauf der Gewährleistungsfrist ändern.
Das Problem ist bei BMW und natürlich auch bei Garmin bekannt. Es gab jedoch keine Maßnahmen, diesen Serienfehler endgültig zu beheben. So darf angenommen werden, dass BMW und Garmin hoffen, dass sich das "Problem" durch Reaktion innerhalb der Gewährleistung erledigt ( quasi Erledigung durch ghosting ;-).
Mit der Umfrage hätten wir als Betroffene eine Chance auf die Menge der Ausfälle hinzuweisen und um damit belegen zu können, dass es diesen Serienfehler gibt.
Inwieweit dies Einfluss auf rechtliche Ansprüche hat ist offen, bei der Argumentation dürfte es jedoch hilfreich sein.
Bitte nur teilnehmen, wenn es einen Ausfall des NAVI VI wegen "ghosting" gab.
Ghosting ist:
- Bedienung über Fingertipp nicht mehr, oder nur stark eingeschränkt möglich
- Die Anzeige des NAVI's ändert sich selbstständig
- Kartenanzeige springt
- Der Fehler kann dauerhaft oder auch nur für einige Minuten auftreten.
Danke für eure Teilnahme.