monochrom
...das ist doch nicht Vorgabe bei der LC, sondern beim Vorgänger, wegen diverser Probleme
Mein Wartungsplan OA01- lautet aber danach R 1200 GS , K50 und sieht anders aus bzw. beinhaltet andere Punkte.Das ist der Printscreen der Einfahrkontrolle für die 0A01, auch bekannt als K50. Kannst mir glauben, musst aber nicht.
Zeigst Du? Der Wartungsplan von Tinu ist 'original BMW' für die Einfahrkontrolle und -wie gesagt- habe ich auch 2x auf Rechnung.Mein Wartungsplan OA01- lautet aber danach R 1200 GS , K50 und sieht anders aus bzw. beinhaltet andere Punkte.
Öl im Winkelgetriebe wechseln ist nicht dabei. Darfst du mir glauben, musst du aber nicht.
Ähh, Sanne, ein Kaltgetränk auf mich, bei Gelegenheit...Mein Wartungsplan OA01- lautet aber danach R 1200 GS , K50 und sieht anders aus bzw. beinhaltet andere Punkte.
Öl im Winkelgetriebe wechseln ist nicht dabei. Darfst du mir glauben, musst du aber nicht.
Meine bescheidene Meinung: 2x zuviel bezahltZeigst Du? Der Wartungsplan von Tinu ist 'original BMW' für die Einfahrkontrolle und -wie gesagt- habe ich auch 2x auf Rechnung.
Was wurde denn alles durchgeführt und wie hoch waren die Kosten ?ja du hast recht - es war die 10.000 er Inspektion - habe nicht darauf geachtet
Michi, da versucht man nachts völlig übermüdet DIR zur Seite zu stehen - greift in der Hektik ( da man ja noch Schlafen gehen möchte ) zu dem falschen Wartungsplan UND DANN KOMMST DU MIR JETZT SOOOOSodele, ich hab die ganze Nacht deswegen nicht schlafen können und hab beim Freundlichen angerufen:
Ja, wurde erledigt, steht auf dem WP drauf...
Sanne, ich sach ja, du brauchst ne Brilleeee