Uli G.
- Dabei seit
- 28.03.2009
- Beiträge
- 11.218
- Ort
- Hannover
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da würde mich jetzt ernsthaft die Technik interessieren, die "bei Umfaller in der Garage" zu "verbogenen Gabeln" führt.Hi,
ich glaube eigentlich auch nicht, dass was am Rahmen ist. Ich selbst und ein Freund hatten jeweils (allerdings bei Japanern, KLR 650 und Transalp) nach Garagen-Umfallern verbogene Gabeln. Welche Vorschläge habt Ihr denn nun, dass der Laie Sicherheit gewinnt - gern auch ohne Sachverständigen. Die Frage ist ja gerade, ob der ganze Schaden erkannt/behoben ist. Vertrauen ist gut, aber ...
In freudig gespannter Erwartung
Uli