Umbauprojekt, welches Motorrad??

Diskutiere Umbauprojekt, welches Motorrad?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Zeit der Zweiventiler ist vorbei, ob SC oder Walz, der MArkt ist mehr wie gesettigt. Und was ich meine, hier wieder ein besonders schlimmer...
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.798
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die BMW sieht schick aus. Die anderen gefallen mir nicht so. Aber was meinst du mit abgelaufen bei Teilen für die BMW?

Die Zeit der Zweiventiler ist vorbei, ob SC oder Walz, der MArkt ist mehr wie gesettigt.

Und was ich meine, hier wieder ein besonders schlimmer Versuch, wie mache ich es bitte nicht.
BMW Cafe -Racher, Scrambler

Oder wie es meist endet
BMW F650 Cafe Racer Scrambler Winterprojekt

Völlig Talentfrei
BMW K1100 Cafe Racer Bobber Scrambler Ratte Umbau

BMW R45 Scrambler , custom bike

BMW K 75 RT Cafe Racer Customer Bobber Scrambler 100



Merke: Schön kostet schön Geld. Und hässlich vermurkstes hat auch Geld gekostet




Hier mal als Beispiel eine LOW Budget SV 650
maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
582
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
DR Big mit 17" Fahrwerk. Aber eher nichts zum anfangen... Hab sie nach dem Rohbau abgegeben, ein guter Freund will sie fertig machen.
IMG-20200503-WA0001.jpg
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.306
Hätte ich doch blos meine 78er sr500 mit speichen rädern nie verkauft 😥
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.798
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Mein Sohn und ich überlegen, uns ein gebrauchtes Moped zu kaufen und in Richtung Bobber
Der Bobber lebt von größeren Reifen, Ballonreifen.

Da wir es schwer bei den älteren Mopeds in den Gabeln und Schwingen den passenden Platz zu finden und jemanden der das dann von den Prüforganisationen auch abnimmt.

Hier mal (m)eine HD, Sportster im 48 Bobber Style.
Hier habe ich das hintere Felgenhorn (3 X 16) nach vorne eingespeicht und den hinteren Reifen (150/80 16) ebenso nach vorne montiert. Für hinten habe ich ein breiters Felgenhorn besorgt, eingespeicht und einen breitere Reifen mit hohem Querschnitt, der so gerade in die Schinge passte,
verwendet.

FZS.jpg


Seite rechts groß.jpg


Seite rechts.jpg


Ahr 1.jpg
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
373
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Ich hätt noch ne 12er Goldwing abzugeben, wenn das ganze Plastik runter ist könnte das auch eine interessante Basis sein.
 
AndyGSA

AndyGSA

Dabei seit
28.12.2022
Beiträge
18
CX 500 C....aufgrund der für mich schöneren Tankform...relativ einfache Technik, Kardan, 50 PS...lief echt sauber das Mopped. Teilemarkt durch grosse Fangemeinde auch noch vorhanden.
Zu empfehlen.

Gruss Andy
 

Anhänge

Thema:

Umbauprojekt, welches Motorrad??

Umbauprojekt, welches Motorrad?? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174

    Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174: Die Kinder wachsen und wir brauchen für die kleineren die nächste Grösse. Danke und viele Grüsse!
  • Erledigt BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

    BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

    NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

    BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

    Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorradanhänger 4-6 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Suche Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174

    Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174: Die Kinder wachsen und wir brauchen für die kleineren die nächste Grösse. Danke und viele Grüsse!
  • Erledigt BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

    BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

    NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

    BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

    Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Oben