Umbau Rückleuchte

Diskutiere Umbau Rückleuchte im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Gemeinde Ich trage mich mit dem Gedanken ein LED-Rücklicht einesFremdherstellers (nicht für BMW gebaut:mad:) an meine 1200 GS Bj. 2012...
Chaos

Chaos

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Hallo GS-Gemeinde
Ich trage mich mit dem Gedanken ein LED-Rücklicht einesFremdherstellers (nicht für BMW gebaut:mad:) an meine 1200 GS Bj. 2012 anzubringen. Kann mit Jemanddabei mit Erfahrungen und technischen Daten weiter helfen? Also Angaben wie
Kann jede LED-Lampe verbaut werden oder
Sind im Original schon Widerstände eingebaut
Welche Anschlussdaten ( Watt, Kabelbelegung usw.) hat dasOriginal
Anregungen oder Beispiele sind wie sinnvolle Kommentare jederzeit willkommen.
Grüße vom Chaos
 
Thema:

Umbau Rückleuchte

Umbau Rückleuchte - Ähnliche Themen

  • Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC

    Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, sollte es im kommenden Winter mal zu einem Anflug von größerer Langeweile kommen hätte ich mit dem Gedanken gespielt die GS mit...
  • Sitzbank-Umbau

    Sitzbank-Umbau: Hi zusammen, da mir das Grau der Sitzbänke und der Tankblende überhaupt nicht gefiel, habe ich die 3 Teile bei Jungbluth neu beziehen lassen und...
  • Biete R 1250 GS GS 1250 Lacksatz Tripple Black

    GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus, nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf. Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

    Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II - Ähnliche Themen

  • Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC

    Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, sollte es im kommenden Winter mal zu einem Anflug von größerer Langeweile kommen hätte ich mit dem Gedanken gespielt die GS mit...
  • Sitzbank-Umbau

    Sitzbank-Umbau: Hi zusammen, da mir das Grau der Sitzbänke und der Tankblende überhaupt nicht gefiel, habe ich die 3 Teile bei Jungbluth neu beziehen lassen und...
  • Biete R 1250 GS GS 1250 Lacksatz Tripple Black

    GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus, nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf. Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

    Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • Oben