R 1250 GS Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]
Diskutiere Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-] im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Saubre Arbeit, Respekt
lucky_lucke_de
Hexenwerk
Themenstarter
...geputzt und Schritt für Schritt die Kleinigkeiten...
Eddy der Belgier
Dürfen Sie mit diesem Auspuff fahren?
Hexenwerk
Themenstarter
zyklotrop
Leider wollen die den nicht mehr bauen.
Hatte ich schon Mal Kontakt aufgenommen.
Hexenwerk
Themenstarter
bissle gefahren...
Hexenwerk
Themenstarter
bissle Gepäckvarianten gebastelt...
Hexenwerk
Themenstarter
Hexenwerk
Themenstarter
1400km in 3 1/2 Tagen, 3 bis 26 Grad...
Hexenwerk
Themenstarter
Chefffe
Die Allererste GS die von Kopf bis Fuss wirklich "rund" ist. Wirklich ein kleines Meisterwerk! Respekt"
FF-GS
Selbst das BMW Symbol schwarz getüncht, ein Ofenrohrauspuff...zu "rund" können die Meinungen durchaus anders aein. Hauptsache, dem Besitzer gefällt das Meisterwerk".
Hexenwerk
Themenstarter
Selbst das BMW Symbol schwarz getüncht, ein Ofenrohrauspuff...zu "rund" können die Meinungen durchaus anders aein. Hauptsache, dem Besitzer gefällt das Meisterwerk".
...3D Print, das Logo.
Der Auspuff ist ne Einzelanfertigung
www.hattech.de
Uli_Ddorf
Also das Aussehen ist ja Geschmacksache, da kann man nichts sagen. Aber all die Kohle die da drin steckt, die teuerste GS in D
Da must du schon ein echter Enthusiast sein...
Viel Freude damit - Uli
Hexenwerk
Themenstarter
...bissele Auspuff, ein paar Wunderlich und sw-motech, Folie, Farbe, bißchen Arbeit.
Nix gegen Carbonfelgen und -teile bei anderen hier...
Hexenwerk
Themenstarter
...neuer Handyhalter mit Vibrationselement und 15W kabelloser Ladung..
Und mal die Triumph Rocket Touring 2300cc gelegt, fein, fein, das Eisenschwein, gemütlich, z<gig geht aber auch...
https://a.aliexpress.com/_mqTLRZ2
Hexenwerk
Themenstarter
...der kommt nu auch schwarz, dann bin ich fast durch... ;-)
Hexenwerk
Themenstarter
...und Touratech hat geliefert...
Chefffe
Was ist das für eine Trööööte
Hexenwerk
Themenstarter
...tröööt, tröööt... ha ha ha.... bringt immer einen Lacher...
Thema:
Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]
R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen !
Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen.
Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
Tank umbauen bei einer R1250GS BJ2022: Habe die alten Foren gelesen und auch durchsucht, bin aber evtl. zu Blöd die richtigen Suchbegriffe einzugeben.
Kann ich bei meiner Tripple Black...
Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen,
hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus.
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style.
Dabei sind:
Tüv Unterlagen
Scheinkopie (der...
Blende Tagfahrlicht von R1250GS Adventure in R1250GS Umbau möglich?: Hallo,
Ist es möglich die Blende von der R1250GS Adventure in die normale R1250GS einzubauen bzw. zu tauschen?
Gruß
R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen !
Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen.
Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
Tank umbauen bei einer R1250GS BJ2022: Habe die alten Foren gelesen und auch durchsucht, bin aber evtl. zu Blöd die richtigen Suchbegriffe einzugeben.
Kann ich bei meiner Tripple Black...
Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen,
hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus.
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style.
Dabei sind:
Tüv Unterlagen
Scheinkopie (der...
Blende Tagfahrlicht von R1250GS Adventure in R1250GS Umbau möglich?: Hallo,
Ist es möglich die Blende von der R1250GS Adventure in die normale R1250GS einzubauen bzw. zu tauschen?
Gruß