Umbau R 80 G/S

Diskutiere Umbau R 80 G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Keine Angst, wenn ich drauf sitze sieht es nicht mehr aus wie ein Streetfighter...:D Soll auch eingentlich hur höher sein, damit meine Beine...
L

Lino70

Themenstarter
Modell
R 80 G/S Bj.84 & R 1200 GS LC Rallye Bj.17
Das wird sicher ein schönes Motorrad - 2 Ventiler Streetfighter oder so!

Klasse Arbeit!;)
Keine Angst, wenn ich drauf sitze sieht es nicht mehr aus wie ein Streetfighter...:D
Soll auch eingentlich hur höher sein, damit meine Beine passen und ich ins Gelände kann.

L

Lino70

Themenstarter
Modell
Letzte Woche sind Rahmen und Heckrahmen vom Beschichten zurückgekommen und heute ging es endlich ans ZUSAMMENBAUEN!!!
Umbau 100324 001.jpg
Umbau 100324 011.jpg

L

Lino70

Themenstarter
Modell
Und nach einem schönen Tag, an dem man sogar im freien schrauben konnte (mit extremer Motivation), ist schon ein Ergebnis zu sehen.
Umbau 100324 023.jpg
Umbau 100324 024.jpg
Umbau 100324 026.jpg
Jetzt heißt es nur noch Motor zusammenbauen, Elektrik neu verlegen, Motor einbauen und abstimmen...

bezetausoer

bezetausoer

Hallo !

Ist ne interessante "neue" Tank/Sitzbanklinie durch den erhöhten hinteren Aufbau. Mal schauen wie es wirkt wenn alles angebaut ist...

Viel Spaß beim schrauben !

Gruß, Bernd

gs-ralle

gs-ralle

Modell
R 100 GS/PD
Hallo,
viel ist ja von der G/S nicht mehr zu sehen (mehr GS) aber mach weiter so, wird bestimmt ein tolles Teil!
Gruss Ralf

L

Lino70

Themenstarter
Modell
Hallo zusammen,

am Wochenende soll es an den Zusammenbau des Motors gehen.
Habe heute mal die Teile durchgesehen und festgestellt, daß ich bei den einteiligen Kipphebelböcken, die ich hier übers Forum erworben, habe nur eine Zentrierhülse pro Kipphebelbock habe.
Kann mir jemand sagen, ob das so richtig ist?
In der Aufbuanleitung auf powerboxer.de wird auch nur von einer Hülse pro Kipphebelbock geredet.

Gruß aus der Eifel
Lino

Thema:

Umbau R 80 G/S

Umbau R 80 G/S - Ähnliche Themen

• F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • 21-Zoll Umbau?

21-Zoll Umbau?: Mich würde der Umbau des Vorderrads auf 21" interessieren. Nach etwas Suchen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Haan Wheels - BMW R1300 GS...
  • Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen . - Ähnliche Themen

• F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • 21-Zoll Umbau?

21-Zoll Umbau?: Mich würde der Umbau des Vorderrads auf 21" interessieren. Nach etwas Suchen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Haan Wheels - BMW R1300 GS...
  • Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Oben