Hallo Deede,
das sieht doch mal richtig nett aus!!! Gute Farbwahl, das macht richtig Lust auf Endurowandern. Wann gibts denn komplette Bilder ;-)
Hast Du den Kotflügel vorn und den "Tachoeimer" auch lackieren lassen?
Ich habe nun auch meine Teile zusammengesteckt. Mit der neuen Batterie (ist nun eine für 34 Ocken von Tante Louise geworden) funktionierte auch alles auf Anhieb. Der Kabelbaum-Umbau mit Verlegung des (fast) ganzen Gedönsens unter den Tank hat also ohne Probleme hingehauen. Nur die Schaltung für die Griffheizung ist noch vorn im Lampeneimer. Das werde ich aber wohl auch noch anpassen, wenn es schon einmal angeasst wird, dann wenigsten richtig ...
Allerdings bleiben immer noch ein paar Baustellen offen:
Zum einen hatte ich mir einen gebrauchten Einzelsitz in der Bucht besorgt und ihn vom Polsterer erhöhen lassen. Leider konnte auch er nicht die eigenartige Form der Frontlasche (den Tank hinauf) anpassen. Nun steht das Dingens etwas hoch und es gibt einen Spalt zwischen Sitz und Tank... Mal sehen, wie ich das noch hinbekomme, die Funktion, also draufsitzen, ist zumindest gegeben.
Der nächste Punkt ist die Anpassung der Schalthebels, da ich tiefere Fussrasten angebaut habe. Diese kleine Role habe ich aber auch schon rumliegen, sollte also kein größeres Problem werden.
Zum Testen habe ich am Freitag Abend/Nacht noch eine kleine Probefahrt machen können. Das war mein erstes Aufsitzen seit einer langen Zeit und ich musste mal wieder feststellen, dass mir das Heck mit seinem hohen Gewicht noch nicht so ganz zusagt... Allerdings möchte ich mir die Option der Mitnahme von Koffern oder ähnlichem auch nicht verbauen ... KTM-Heck oder doch nicht ... Fragen über Fragen :-)
Ein paar matschige Bilder in der Garage habe ich auch gemacht, doch hab gerade keinen Kartenleser/Dockingstation für die DigiCam hier. Werde es/sie aber morgen nachreichen.
So denn erst mal einen schönen Abend!