Umbau einer R1100R mit ABS auf 37/11 Übersetzung

Diskutiere Umbau einer R1100R mit ABS auf 37/11 Übersetzung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich würde gerne die Übersetzung meiner R1100R ABS aus 2000 auf den kürzeren Endantrieb umbauen lassen. Ist hier jemand im Forum...
P

phhere

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Übersetzung meiner R1100R ABS aus 2000 auf den kürzeren Endantrieb umbauen lassen. Ist hier jemand im Forum der sich das machen könnte.?
Ich wohne in Düsseldorf und eine Entfernung von bis zu 200 km wäre sehr schön.

gerd_

gerd_

Hi
Frag' mal "Der Bonner"
gerd

R

ramiro

Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo
Mein Schwager hat so einen Endantrieb zu verkaufen und ich könnte ihn dir auch einbauen.
Standort ist in Marl.

P

phhere

Themenstarter
Danke für die Info, melde mich später

Thema:

Umbau einer R1100R mit ABS auf 37/11 Übersetzung

Umbau einer R1100R mit ABS auf 37/11 Übersetzung - Ähnliche Themen

• BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge)

RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers, benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
  • BMW r100 GS die Präsentation

BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein. BMW R 100, das Projekt
  • Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge

Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen, sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel? Lassen sich also einfach...
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2 - Ähnliche Themen

• BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge)

RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers, benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
  • BMW r100 GS die Präsentation

BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein. BMW R 100, das Projekt
  • Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge

Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen, sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel? Lassen sich also einfach...
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • Oben