Streetworker
Themenstarter
Danke für die Tipps! Ja, zwischendurch ABS-Modul entlüftet, es kam aber keine Luft. GS steht jetzt mit angezogenen Bremse in der Garage, Mal schauen...
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle die ein Mensch nicht versteht. Du hattest bestimmt in den drei Wochen Kontakt zu einer oder mehreren Luftpumpen. Ist mir auch schon passiert und seitdem mache ich um Luftpumpen nach Möglichkeit einen großen Bogen....Ich hatte kürzlch auch Probleme mit Luft in der Leitung nach Leitungswechsel (ohne Stahlbus): Druckpunkt war da und ich bin auch gefahren, alles war gut. 3 Wochen später Druckpunkt weg . Noch mal entlüftet und ich war erstaunt wieviel Luft da noch rauskam. Mir ist es aber bis heute ein Rätsel wo sich die Luft so verstecken konnte. Denn anfangs war ja ein sauberer Druckpunkt da!
Die sogenannten Druckpunkte bei der ersten ABS-Version der R11xx-Motorraeder sind ja in Wirklichkeit und dem besterreichbaren Zustand eher (dauerhafte) Teigpunkte. Es ist meines Erachtens - und ich habe da sehr gute Vergleichsmoeglichkeiten - aeusserst schwierig den Zustand der Lu_f_tlosigkeit im ABS-Bremssystem zu erfuehlen.Druckpunkt war da und ich bin auch gefahren, alles war gut. 3 Wochen später Druckpunkt weg . Noch mal entlüftet und ich war erstaunt wieviel Luft da noch rauskam. Mir ist es aber bis heute ein Rätsel wo sich die Luft so verstecken konnte. Denn anfangs war ja ein sauberer Druckpunkt da!