Umbau auf Bleibenzin

Diskutiere Umbau auf Bleibenzin im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Trotz dass uns der ursprüngliche Fragesteller immer noch nicht verraten hat, wo die Reise hingeht, war das doch eine sehr ausführliche...
Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Hallo,
Treibstoffverfügbarkeit und Qualität aus dem Jahr 2007:
...
BRASILIEN: Der Treibstoff hat 20% Alkoholgehalt! Wie gut das für die Maschinen ist, z.B. wegen dem Tank weiss ich nicht. Ich habe meine Bedenken. Die Kiste fuhr aber spürbar nicht mehr so gut.
Trotz dass uns der ursprüngliche Fragesteller immer noch nicht verraten hat, wo die Reise hingeht, war das doch eine sehr ausführliche Antwort !

Vor dem Hintergrund der inzwischen verklungenen Diskussion höherer Alkoholbeimischungen im heimischen Benzin (regenerative Energien) hatte Anfang des Jahres ein Teilnehmer des F650-Forums diese Frage aufgeworfen; im Zuge der Diskussion wurde im Thread auch eine Stellungnahme von BMW zitiert, die die Frage allerdings auch nicht ganz erschöpfend beantwortet:

http://www.f650.de/forum/thread.php?threadid=86203

Eckart

Thema:

Umbau auf Bleibenzin

Umbau auf Bleibenzin - Ähnliche Themen

• Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers

Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo! Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
  • Umbau auf facelift kühlerabdeckung

Umbau auf facelift kühlerabdeckung: Servus Habe eine Triple Black Ausführung BJ 17. Möchte die aber jetzt auf Optik von der 17/18er umbauen. Es geht mir hier um die silbernen...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R

R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen, ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
  • R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R - Ähnliche Themen

• Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers

Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo! Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
  • Umbau auf facelift kühlerabdeckung

Umbau auf facelift kühlerabdeckung: Servus Habe eine Triple Black Ausführung BJ 17. Möchte die aber jetzt auf Optik von der 17/18er umbauen. Es geht mir hier um die silbernen...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R

R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen, ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
  • Oben