Umbau/Anbau LoneRider Motolights

Diskutiere Umbau/Anbau LoneRider Motolights im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
J

Joachim-H

Themenstarter
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut haben, ein paar Fragen:
Wenn ich das Set OHNE Motoscan nehme, wie sieht die Grundbeleuchtung beim Einschalten aus? Leuchtet dort der orangene Kreis mit? Kann ich die Originalen 1:1 umklemmen? Ich weiß, daß ich trotzdem den neuen Halter benötige.
Wenn ich das Set MIT Motoscan nehme, muß ich dann die Originalen komplett entfernen, also mit dem Kabelsatz?
Werden die Neuen dann auch über den Lichtschalter Zusatzscheinwerfer gesteuert?
Hat jemand von euch die Originalen verbaut gelassen und die LoneRider zusätzlich an der normalen GS?
Könntet ihr ein paar Fotos davon machen/schicken/einstellen?
Kann mir jemand im Vorfeld die Anbauanleitung zukommen lassen?

Habt erstmal vielen Dank.

Beste Grüße, Joachim

Direwolf

Direwolf

Aufjedenfall mit MotoCan nehmen. Ohne hast du keine Chance irgendwie die Steuerung an zu passen. Sprich die gehen nur an und aus mit deinen Zusatzscheinwerfern.

Der Einbau und der Mitgeleiferte Kabelsatz haben nix mit den orginialen Scheinwerfern zu tun. Das System ist voll Autag. Sprich, die Zusatzscheinwerfer können bleiben und extra angesteuert werden.

Mein Set kommt inm April, habe mich daher ausgiebig erkundigt, ob LoneRider selbst oder YouTube.
Ich lasse die Zusatzscheinwefer drinne und baue das MotoLight dazu.

J

Joachim-H

Themenstarter
Ich lasse die Zusatzscheinwefer drinne und baue das MotoLight dazu.
[/QUOTE]

Wo baust du die dann hin? An die Sturzbügel? Welchen Satz hast du bestellt?

Thema:

Umbau/Anbau LoneRider Motolights

Umbau/Anbau LoneRider Motolights - Ähnliche Themen

• F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • 21-Zoll Umbau?

21-Zoll Umbau?: Mich würde der Umbau des Vorderrads auf 21" interessieren. Nach etwas Suchen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Haan Wheels - BMW R1300 GS...
  • Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • TÜV Eintragung bei Umbau/Anbau

TÜV Eintragung bei Umbau/Anbau: Hallo zusammen, kann jemand näheres zum Umbau von Adventure Teilen an eine normale 1150 Gs machen? Ich habe mir eine grosse Scheibe von der...
  • TÜV Eintragung bei Umbau/Anbau - Ähnliche Themen

• F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • 21-Zoll Umbau?

21-Zoll Umbau?: Mich würde der Umbau des Vorderrads auf 21" interessieren. Nach etwas Suchen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Haan Wheels - BMW R1300 GS...
  • Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • TÜV Eintragung bei Umbau/Anbau

TÜV Eintragung bei Umbau/Anbau: Hallo zusammen, kann jemand näheres zum Umbau von Adventure Teilen an eine normale 1150 Gs machen? Ich habe mir eine grosse Scheibe von der...
  • Oben