Um was für Zusatzscheinwerfer handelt es sich hier? Fabrikat?

Diskutiere Um was für Zusatzscheinwerfer handelt es sich hier? Fabrikat? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; also bei mir leuchten sie und auch auf die Straße, ich hab sie nach vorn montiert :p
rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
also bei mir leuchten sie und auch auf die Straße, ich hab sie nach vorn montiert :p

Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Und er sprach: "Es werde Licht!"
image.png
Und es ward Licht:dance:

Schon ´ne ziemliche Frickelei, den ganzen Kram auseinanderzuschrauben aber lohnend allemal!

Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Sieht jut aus!
Na dann kann der Sommer ja kommen;)
Da ich ungern jedes Jahr aufs neue 6 Monate auf den Sommer warte, fahr ich lieber ganzjährig😎
Daher is' der Sommer eher als positives Extra zu betrachten😏
Hach, noch 5 Wochen😬
Albanien, ich komme😍

S

Shaggy

@Stefus Das ist doch die Xenon Nebel Kombination. Daher leuchtet auch nur einer, da der Xenon mit dem Fernlicht zugeschaltet wird.
Gibt es auch mit zwei Nebelleuchten.

S

Shaggy

Sieht man gut auf der Willkommen Seite, da ist ein Flash Video integriert.

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Da ich ungern jedes Jahr aufs neue 6 Monate auf den Sommer warte, fahr ich lieber ganzjährig😎
Daher is' der Sommer eher als positives Extra zu betrachten😏
Hach, noch 5 Wochen😬
Albanien, ich komme😍
Na dann viel Spaß in Albanien!!

p.s. Ich bin doch och Ganzjahresfahrer;)Außer bei vereisten Straßen...
ImageUploadedByTapatalk1399214363.368290.jpg

Thema:

Um was für Zusatzscheinwerfer handelt es sich hier? Fabrikat?

Um was für Zusatzscheinwerfer handelt es sich hier? Fabrikat? - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Zusatzscheinwerfer für 1250GS

Zusatzscheinwerfer für 1250GS: Grias enk, Da ein Zusatzlicht nicht nur gut aussieht sondern auch der Sicherheit dient, beschloss ich mich mal schlau zu machen. Der Dealer meines...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51 - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Zusatzscheinwerfer für 1250GS

Zusatzscheinwerfer für 1250GS: Grias enk, Da ein Zusatzlicht nicht nur gut aussieht sondern auch der Sicherheit dient, beschloss ich mich mal schlau zu machen. Der Dealer meines...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Oben