Ulmer Spatz
Themenstarter
Ost - Anfahrt zum Saisonauftakt 09 im Lautertal
Hallo Phoney und alle, die von Osten zum Treffpunkt fahren:
wir könnten uns ja in Dornstadt bei Ulm (Ausfahrt A8 Ulm West) treffen.
Treffpunkt um 8.30 an der Jet - Tanke in Dornstadt und wir genießen gemeinsam den Ritt ins Lautertal zum Bootshaus.
@ all:
was haltet Ihr von (ca. ) 9.30 Uhr am Bootshaus.
Dann isch´s ed ganz so grausam mit am aufstanda...
Aber: w a n n ????????
Wir haben noch immer keinen Terminvorschlag! Und das wird sicherlich schwieriger, als ne Uhrzeit zu planen... Oder???
Samstag oder Sonntag?
Da meine "Dicke" aber erst ab März offiziell wieder auf die Weide darf... und ich jedoch befürchte, dass das Wetter da noch zu igittigat ist, wirds vermutlich April werden.
Ausser Petrus hat ein Erbarmen mit uns und es gibt kurzfristig ein erstes warmes Frühlingswochenende, was sich für ne Ausfahrt eignet.
Bitte um Vorschläge!
Hallo Phoney und alle, die von Osten zum Treffpunkt fahren:
wir könnten uns ja in Dornstadt bei Ulm (Ausfahrt A8 Ulm West) treffen.
Treffpunkt um 8.30 an der Jet - Tanke in Dornstadt und wir genießen gemeinsam den Ritt ins Lautertal zum Bootshaus.
@ all:
was haltet Ihr von (ca. ) 9.30 Uhr am Bootshaus.
Dann isch´s ed ganz so grausam mit am aufstanda...
Aber: w a n n ????????
Wir haben noch immer keinen Terminvorschlag! Und das wird sicherlich schwieriger, als ne Uhrzeit zu planen... Oder???
Samstag oder Sonntag?
Da meine "Dicke" aber erst ab März offiziell wieder auf die Weide darf... und ich jedoch befürchte, dass das Wetter da noch zu igittigat ist, wirds vermutlich April werden.
Ausser Petrus hat ein Erbarmen mit uns und es gibt kurzfristig ein erstes warmes Frühlingswochenende, was sich für ne Ausfahrt eignet.
Bitte um Vorschläge!
Zuletzt bearbeitet: