juekl
- Modell
- R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
auch wenn Du jetzt nochmal die Jahreszahlen in Ordnung bringst, ich werde die DEKRA meiden.
War mal mit einem Kollegen dort mit einer Moto Guzzi und ich fand das Gehabe dort schon seltsam.
DEKRA in Oberhausen mit dem Auto, es stimmte was nicht mit meinen Winterreifen und der dazugehörigen ALU-Felge, ich hatte den Eindruck die wollten unbedingt nochmals die volle Gebühr rauskitzeln.
Das Gasgeben für den ABgastest fand ich bei anderen Prüfstellen auch humaner.
Bei Bekannten von der Arbeit ist bei sowas mal der Turbolader hochgegangen, das waren richtige Kosten, auch bei der DEKRA.
Gruß
auch wenn Du jetzt nochmal die Jahreszahlen in Ordnung bringst, ich werde die DEKRA meiden.
War mal mit einem Kollegen dort mit einer Moto Guzzi und ich fand das Gehabe dort schon seltsam.
DEKRA in Oberhausen mit dem Auto, es stimmte was nicht mit meinen Winterreifen und der dazugehörigen ALU-Felge, ich hatte den Eindruck die wollten unbedingt nochmals die volle Gebühr rauskitzeln.
Das Gasgeben für den ABgastest fand ich bei anderen Prüfstellen auch humaner.
Bei Bekannten von der Arbeit ist bei sowas mal der Turbolader hochgegangen, das waren richtige Kosten, auch bei der DEKRA.
Gruß
. . korrigieren - komme soeben von der DEKRA in Essen.
Fälliger Termin zur HU 12/2010 - heute dort gewesen (bestanden) - neuer Fälligkeitstermin 12/2011.
Darauf angesprochen - sagte mir der Prüfer, dass es schon lange nicht mehr gilt, den HU Termin zu überziehen und dann die Plakette für 24 Monate zu bekommen.