F
FausB
ehemaliges Mitglied
Steckdose in Tiefgarage? Doch wohl eher nicht....
Das wollte ich auch gerade schreiben.einfach andersrum,also das Moped mit der linken Seite an die Wand
So ist es.Einfach hinstellen und nach 4 Monaten springt die immer noch an. Bei einer GS noch nie ein Ladegerät gebraucht. Das wird überbewertet wie die typischen Alleschreiber und zu allem was wissen Themen in Foren wie Öl, was Tanke ich, wie zurre ich eine GS fest....und lauter so ein Quatsch.
Jetzt bin ich verwirrt. Muss ich den auch aufladen?...Tages KM Zähler...
Einfach hinstellen und nach 4 Monaten springt die immer noch an. Bei einer GS noch nie ein Ladegerät gebraucht. Das wird überbewertet wie die typischen Alleschreiber und zu allem was wissen Themen in Foren wie Öl, was Tanke ich, wie zurre ich eine GS fest....und lauter so ein Quatsch.
Jetzt komm mal wieder runter. Nur, weil du etwas nicht tust, kann es ein anderer trotzdem tun. Und Foren sind dazu da, dass in ihnen diskutiert wird. Auch über Themen, die für die Quatsch oder unsinnig sind.Ganz vergessen, der Tages KM Zähler auch so was wichtiges was den ganzen Tag Diskutiert wird
Gespaltene Persönlichkeit?Jetzt komm mal wieder runter. Nur, weil du etwas nicht tust, kann es ein anderer trotzdem tun. Und Foren sind dazu da, dass in ihnen diskutiert wird. Auch über Themen, die für die Quatsch oder unsinnig sind.