Hi Fischkopf,
ich nochmal.
Würde mich für Dich freuen, wenn Du für verhältnismäßig wenig Geld ein gutes Teil erwischen würdest.
Ich kann mir natürlich kein Urteil darüber erlauben, warum, von der Regeleinheit abgesehen, ein solcher Preisunterschied besteht, möchte aber eines zu bedenken geben!
Ich hatte an meiner 1150er GSA auch ne Sitzheizung verbaut, diese war allerdings nicht regelbar.
Im Klartext hieß das: nach max. 2 - 3 Minuten haben die Eier gekocht, dann haste das Teil freiwillig wieder abgestellt. Die Wärme hat dann wenige Minuten gehalten, dann ging das Spiel von vorne los.
Mit der Zeit hab ich´s in den Griff bekommen, rechtzeitig wieder auszustellen (hat nach abschalten noch etwas nachgeheizt), aber dieses ständige an und aus hat mich persönlich genervt (und vor allem nie die gewünschte Temp.).
Bei meiner heutigen ist eine Aufwärmautomatik drin; d.h. das Teil wärmt sich schnell auf und pendelt sich selbständig auf ne mittlere Temperatur ein. Du kannst dann jederzeit mit dem Regler eine für Dich annehmbare Temperatur wählen, diese wird dann gehalten und Du kümmerst Dich nicht mehr weiter drum. Find ich angenehmer.
Gruß
Bernd