back_to_GS
Ja genau. Da stand in der Beschreibung, daß das nicht mit Variotopcase (korrigiert) zusammen passt.
Da wird ja ein Teil an der Gepäckbrücke ausgetauscht.
Ich hab die von HELD und hab auch die Halterung vom Variotopcase. Passt einwandfrei.
Hab dir Wunderliche und die von Held mal verglichen. Meiner Meinung nach ist die Held die bessere Wahl.
Da ich auch die etwas längere Variotopcasehalterung an meiner LC habe, habe ich lange nach einer passenden Tasche für unter der Gepäckbrücke gesucht.
Ich habe mich für die Tasche von Hornig entschieden und bin der Meinung, dass nur diese Tasche für die Gepäckbrücke mit der Variotopcasehalterung geeignet ist.
Auf dem Bild kann man erkennen,
Anhang anzeigen 285893
dass die Klettverschlüsse so angebracht sind, dass die Topcasehalterung (ist auf dem Bild zu sehen!) nicht stört.
Da die Topcasehalterung den Platz unter der Gepäckbrücke durch gewisse Verstärkerungen auch noch verkleinert, passt diese zugegebenerweise kleinere Tasche von Hornig optimal!
Ich habe jetzt nach ca. 1 Jahr die Tasche mal abgenommen und darunter auf dem Rücklicht keine Kratzspuren feststellen können. Allerdings fahre ich auch keine Schotter- oder Sandwege.
Falls z.B. Sand unter die Tasche kommen würde, würden sich Kratzer vermutlich nicht vermeiden lassen, weil die Tasche wegen den geringen Platzverhältnissen mehr oder weniger flächig auf dem Rücklicht aufliegt.
Aber die Gefahr besteht meiner Meinung nach auch bei allen anderen Taschen...
Gruß
Barni
Schrieb ich ja bereits....Ja genau. Da stand in der Beschreibung, daß das nicht mit Variotopcase (korrigiert) zusammen passt.