Übersetzungsverhältnis

Diskutiere Übersetzungsverhältnis im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, kann es sein, dass die F650 länger übersetzt ist, als die F800GS? Bei 100km/h dreht meine 800er 4.000U/min, während die 650er...
RatinGSer

RatinGSer

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Gemeinde,

kann es sein, dass die F650 länger übersetzt ist, als die F800GS? Bei 100km/h dreht meine 800er 4.000U/min, während die 650er bei 4.000 schon 115km/h läuft...

Ist das eine andere Getriebeabstufung, oder lediglich Ritzel/Kettenrad?

Schnupsel

Schnupsel

Modell
BMW F 650 GS TWIN
HUHU

Übersetzung 17/41 bei der 650er, 16/42 bei der 800er.

Thema:

Übersetzungsverhältnis

Übersetzungsverhältnis - Ähnliche Themen

• Tacho Übersetzungsverhältnis???

Tacho Übersetzungsverhältnis???: Hi Jungs Weisst hier jemand welche übersetzungverhältnis hat tacho von R1150GS?? Frage weil ich andere tacho reinmachen will,kenne aber der...
  • Übersetzungsverhältnis R 1100 GS Endantrieb?

Übersetzungsverhältnis R 1100 GS Endantrieb?: Wer kann mir das Übersetzungsverhältnis von einem Endantrieb einer R 850 GS sagen. Danke für eure Hilfe. Sorry mir ist mit dem 1100er ein Fehler...
  • Frage zum Übersetzungsverhältnis

Frage zum Übersetzungsverhältnis: Hallo zusammen, da ich mir überlege, freudiger Besitzer einer Q zu werden, lese ich mit Interesse hier im Forum. Was ich mit meinem Kollegen...
  • Frage zum Übersetzungsverhältnis - Ähnliche Themen

• Tacho Übersetzungsverhältnis???

Tacho Übersetzungsverhältnis???: Hi Jungs Weisst hier jemand welche übersetzungverhältnis hat tacho von R1150GS?? Frage weil ich andere tacho reinmachen will,kenne aber der...
  • Übersetzungsverhältnis R 1100 GS Endantrieb?

Übersetzungsverhältnis R 1100 GS Endantrieb?: Wer kann mir das Übersetzungsverhältnis von einem Endantrieb einer R 850 GS sagen. Danke für eure Hilfe. Sorry mir ist mit dem 1100er ein Fehler...
  • Frage zum Übersetzungsverhältnis

Frage zum Übersetzungsverhältnis: Hallo zusammen, da ich mir überlege, freudiger Besitzer einer Q zu werden, lese ich mit Interesse hier im Forum. Was ich mit meinem Kollegen...
  • Oben