Dutchgit
Ist dann alles zusammen noch gut gelaufen fuer dich (Am besten waehre naturlich gar nix passiert mit das moped)
Und jetzt ne neue kaufen ?
Gruss, Ard
Und jetzt ne neue kaufen ?
Gruss, Ard
Sei froh, dass du sie los bist.Hier die Rückmeldung vom Resteverwerter
Kleine Rückmeldung zur GS (nicht als Beschwerde zu werten,das Risiko war ja
bekannt)
Elektrik nur Fehlfunktionen,dann Kurzschluß
Motor Wassereinbruch über Auspuff Einspritzanlage und Gehäuseentlüftung
damit reichlich Rostbrühe in Motorblock und Brennräumen,also worst case
Das wage ich zu bezweifeln! Zumindest hätte man keinen rechten Spaß mehr mit ihr......
Hätte man sie sofort raus und trockengelegt wäre sie noch zu retten gewesen, aber so.....
Vor allem hätte man eine GS gehabt, die das schlimmste schon hinter sich hat. Da weint man keinem Kratzer mehr hinterher, obwohl sie fast wie neu dasteht ...Besser hätte es nicht laufen können, denn so hatte er am allerwenigsten Streß.
Aber würde mir jemand eine nahezu nagelneue GS mit dem Schaden und für das Geld anbieten würde ich sie sofort kaufen.
Dass das eine Komplettzerlegung bedeutet ist klar, dass etliche Teile wie z.B. der Kabelbaum getauscht werden müssten ebenfalls.
Bis so ein Töff wieder fahrfertig dasteht vergeht für den Hobbyschrauber locker ein halbes Jahr, eher mehr.
Sofern möglich Gebrauchtteile aus der Bucht (wobei das schwierig werden könnte bei dem Bj.), alles andere neu.
Für 8000,- Euro hätte man ein lecker Moped dastehen. Ich würde es machen!
Wenn aber Metallteile durch die lange Standzeit schon Rost angesetzt haben...... ist die Kuh wirklich nur noch zum Ausschlachten gut.
Aber nur innerhalb der ersten ca. 48 Std. Nach dem Ereignis!!!Besser hätte es nicht laufen können, denn so hatte er am allerwenigsten Streß.
Aber würde mir jemand eine nahezu nagelneue GS mit dem Schaden und für das Geld anbieten würde ich sie sofort kaufen.
.
Deswegen sofort kaufen.Aber nur innerhalb der ersten ca. 48 Std. Nach dem Ereignis!!!