Überraschen lassen

Diskutiere Überraschen lassen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; 4K einstellen.
janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo Marebalticum,
es war ein besonderes Erlebnis für mich. Danke für diesen wunderschönen Film.
Gruß janus

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Gerade zum Kaffee reingezogen, schön gemacht :up:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Danke für den schönen Film 👍

Marebalticum

Marebalticum

Themenstarter
@janus; Klausmong; Blumi; Andi.M; wuppertal und die vielen Likes

Ich freue mich wirklich sehr über euer Lob. Die Videos erstelle ich zwar in erster Linie für mich selbst, als schöne Erinnerung an diese Zeit, falls ich irgendwann nicht mehr Motorradfahren kann. Davon bin ich wahrscheinlich nicht mehr so weit entfernt. Gleichzeitig mache ich sie aber auch, um meine Freude mit Gleichgesinnten zu teilen. Nach dem Motto, „geteiltes Leid ist halbes Leid“ nur umgekehrt, „geteilte Freude ist doppelte Freude.“ Deshalb sage ich an dieser Stelle einfach, Danke.

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Sehr schöne Reise und schönes Erinnerungsvideo.

In Meiringen startet die F18 mit Getöse, am Pistenrand grasen ungerührt die Kühe. Das ist die Schweiz 😂

Thema:

Überraschen lassen

Überraschen lassen - Ähnliche Themen

• Überraschend Urlaub - dankbar für Tips

Überraschend Urlaub - dankbar für Tips: Hallo zusammen, nachdem mir meine Liebste überraschenderweise mitgeteilt hat, daß sie vom 03.09. an zwei Wochen frei hat habe ich beschlossen...
  • Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung

Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung: Hallo liebe Forumisti, Ich hab ja seit kurzem eine 1250GS mit den Werksalukoffern. Heute hab ich das erste mal meine neuen Kofferinnentaschen auf...
  • Sponsored Der Wunderlich Online Adventskalender 2020 - 24 Grandiose Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €!

Der Wunderlich Online Adventskalender 2020 - 24 Grandiose Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €!: Der Wunderlich Online Adventskalender 2020 24 grandiose Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €! Machen Sie mit, nehmen Sie teil! Vom...
  • Luftfilter wechsel, überraschung

Luftfilter wechsel, überraschung: Hallo habe meinen K&N Luftfilter jetzt in 60000km das 2. Mal gereinigt. Da mir das zu lange dauerte mit der Trocknung zum Einoelen, habe ich...
  • Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS

Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS: Moin Moin, bin neu hier und freue mich auf regen Austausch. Teile mir mit meinen beiden Söhnen eine S 1000 R. Nachdem halt immer nur einer fahren...
  • Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Überraschend Urlaub - dankbar für Tips

Überraschend Urlaub - dankbar für Tips: Hallo zusammen, nachdem mir meine Liebste überraschenderweise mitgeteilt hat, daß sie vom 03.09. an zwei Wochen frei hat habe ich beschlossen...
  • Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung

Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung: Hallo liebe Forumisti, Ich hab ja seit kurzem eine 1250GS mit den Werksalukoffern. Heute hab ich das erste mal meine neuen Kofferinnentaschen auf...
  • Sponsored Der Wunderlich Online Adventskalender 2020 - 24 Grandiose Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €!

Der Wunderlich Online Adventskalender 2020 - 24 Grandiose Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €!: Der Wunderlich Online Adventskalender 2020 24 grandiose Überraschungen im Gesamtwert von über 15.000 €! Machen Sie mit, nehmen Sie teil! Vom...
  • Luftfilter wechsel, überraschung

Luftfilter wechsel, überraschung: Hallo habe meinen K&N Luftfilter jetzt in 60000km das 2. Mal gereinigt. Da mir das zu lange dauerte mit der Trocknung zum Einoelen, habe ich...
  • Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS

Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS: Moin Moin, bin neu hier und freue mich auf regen Austausch. Teile mir mit meinen beiden Söhnen eine S 1000 R. Nachdem halt immer nur einer fahren...
  • Oben