Übernachtunsmöglichkeit Umland Barcelona

Diskutiere Übernachtunsmöglichkeit Umland Barcelona im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, für unsere kleine Tour nach Malle im Juni sind wir noch auf der Suche nach einer Unterkunft im Umkreis (ca 50km) von Barcelona...
S

sonnenflieger79

Themenstarter
Modell
1150
Hallo zusammen,

für unsere kleine Tour nach Malle im Juni sind wir noch auf der Suche nach einer Unterkunft im Umkreis (ca 50km) von Barcelona. Was wir bisher gefunden haben waren nur so hässliche Hotelbunker.
Wir wollen eine Nacht bleiben, nachdem wir mit der Fähre von Palma zurück am Festland sind.

Hat von Euch jemand vielleicht einen guten Tip für uns?

Vielen Dank
sonnenflieger

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Wenn ihr nicht direkt in Barcelona, aber an der Küste bleiben wollt, dann könntet ihr recht nett südlich in Sitges übernachten, dort hats auch kleine Hotels.

Oder in Badalona (direkt neben Barcelona), vorne an der Uferpromenade im Hotel Miramar http://www.hotelmiramar.es/
Google Maps

Mit ein bisschen Glück bzw. bei Nachfrage bekommt ihr ein Eck-Zimmer oben mit kleiner Dachterasse und Blick aufs Meer.
In der direkten Nachbarschaft ist eine Parkgarage.
(Zuggleise davor : nachts fahren keine S-Bahnen mehr)

Kneipen und Restaurants befinden sich direkt auf der Uferpromenade, oder ihr lauft ein paar hundert Meter zur Bota de Aragon (sehr gutes Lokal),
direkt am Strand hats im Sommer auch Restaurants.

Und vor allem:

Wenig Touristen, da kein typischer Badeort wie die anderen an der Küste (oberhalb von Mataró)

Thema:

Übernachtunsmöglichkeit Umland Barcelona

Übernachtunsmöglichkeit Umland Barcelona - Ähnliche Themen

• Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • Ahoi aus dem Bremer Umland

Ahoi aus dem Bremer Umland: Moin zusammen, kurz zu mir: André, 44 Jahre jung aus der Nähe von Bremen. Seit fünf Tagen bzw. 96 Kilometern --> stolzer Besitzer einer 1250...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Spontane Samstagstour - Umland Berlin

Spontane Samstagstour - Umland Berlin: Hallo Leute! Wer hat Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt? 10:30 Uhr gehts los. Treffpunkt kann noch ausgemacht werden. Also rein in die...
  • Grüße aus dem Stuttgarter Umland

Grüße aus dem Stuttgarter Umland: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 43 Jahre alt und habe mich nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz zu einem BMW Ride Again angemeldet. Und das war mein...
  • Grüße aus dem Stuttgarter Umland - Ähnliche Themen

• Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • Ahoi aus dem Bremer Umland

Ahoi aus dem Bremer Umland: Moin zusammen, kurz zu mir: André, 44 Jahre jung aus der Nähe von Bremen. Seit fünf Tagen bzw. 96 Kilometern --> stolzer Besitzer einer 1250...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Spontane Samstagstour - Umland Berlin

Spontane Samstagstour - Umland Berlin: Hallo Leute! Wer hat Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt? 10:30 Uhr gehts los. Treffpunkt kann noch ausgemacht werden. Also rein in die...
  • Grüße aus dem Stuttgarter Umland

Grüße aus dem Stuttgarter Umland: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 43 Jahre alt und habe mich nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz zu einem BMW Ride Again angemeldet. Und das war mein...
  • Oben