Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure PLZ 6, 7, 8

Diskutiere Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure PLZ 6, 7, 8 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich erbitte euer Schwarmwissen. Ich bin beruflich bedingt häufig außerhalb meines Standortes Saarland unterwegs. Ich reise mit...
balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Hallo Gemeinde, ich erbitte euer Schwarmwissen. Ich bin beruflich bedingt häufig außerhalb meines Standortes Saarland unterwegs. Ich reise mit meinem "Handwerkerkästchen" von 6 Metern Länge und somit fallen Unterkünfte in Innenstädten bzw. Fußgängerzonen mit Tiefgarage für mich flach.

Buchungsaspekte :
Unterkunft bis 80 € ( Vorgabe Firma )
Parkmöglichkeit mit schlanken 6 Meter
Frühstück ab 6.00 bzw. max. 6.30 Uhr
Essen abends vor Ort oder im Umkreis möglich.

Kein Wellness, Pool oder Sternerestaurant. Die Suche ist schwierig, die üblichen Portale wenig hilfreich.

Wer gutbürgerliche, ehrliche, saubere und zu oben genannten Konditionen buchbare Gasthöfe, Pensionen, Hotels oder auch Privatunterkünfte kennt, möge mir diese bitte mitteilen.

Mir sind "ehrliche" Unterkünfte auf Bauernhöfen lieber, als meist unterirdische Zimmer in Hotels grosser Ketten.

Die Suche gestaltet sich oft äußerst zeitintensiv. Diskussionen, ob die Vorgabe " Unterkunft bis 80€" noch zeitgemäss ist bitte ich auszublenden, dies ist nunmal die firmenseitige Vorgabe. Im Münchner Umkreis ist selbst ein pisseliges Frühstück kaum unter 14€ zu bekommen, ich erlebe dies leider oft.

Bitte, wer vernünftige Unterkünfte für Monteure mit o.g. Vorgaben im PLZ-Gebiet 6,7,8 kennt, bitte Info an mich. Nix Wildes, schlafen und essen.

Besten Dank vorab,
Thorsten

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

63579 Freigericht.
Wir haben hier ein paar Monteurzimmer.
Christine Effenberger , Freigericht-Horbach. Essen gibt's nicht aber eine Küche zum selber kochen.

Gut.....essen kann man in Freigericht an einigen Ecken.
Ich schicke gleich nen Link. Die Preise weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mapl99

mapl99

Modell
R1200GS Triple Black 2011
In Mannheim

Niu Hotel, modernes Ambiente, Parkplatz vorhanden, Zimmerpreise zw. 60 und 80€ (zu Nicht-Messezeiten), gute Lage zur Seckenheimer Strasse mit vielen Restos und Kneipen

Stay@Ma Pension mit Küche, preislich unter Niu, relativ frisch renoviert

balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Danke, sowas suche ich

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
PLZ-Gebiet 6, 7, 8 ist aber schon sehr weiträumig....
Theoretisch müßte es da 6,7 Mio. Fremdenzimmer geben oder so.
Und davon sind wahrscheinlich 6,2 Mio. zu weit weg vom eigentlichen Einsatzziel.

Kann man das noch genauer eingrenzen?
Wobei hier in der Provinz bei vielen Landhotels/Gasthäuser zumindest in fussläufiger Entfernung ein Kiesplatz sein sollte...

balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Ja, zu Messezeiten sind die Preise jenseits von Gut und Böse. Habe was in Garching, wenn ich zb. in München bin, da schnellen die Preise von 69 auf 119. Zusätzliches Problem zu Messe- oder Fussballzeiten ist, dass Zimmer nicht nur für 1 Nacht gebucht werden können. Umso mehr bin ich auf kleine Häuser oder sogar Privatunterkünfte angewiesen, da ich Aufträge mangels Unterkunft sogar ablehnen muss. Ich bzw. Die Firma sind gefragt, nur ohne Ü-Möglichkeit kann ich dort keine Aufträge ausführen.

balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
PLZ-Gebiet 6, 7, 8 ist aber schon sehr weiträumig....
Theoretisch müßte es da 6,7 Mio. Fremdenzimmer geben oder so.
Und davon sind wahrscheinlich 6,2 Mio. zu weit weg vom eigentlichen Einsatzziel.

Kann man das noch genauer eingrenzen?
Wobei hier in der Provinz bei vielen Landhotels/Gasthäuser zumindest in fussläufiger Entfernung ein Kiesplatz sein sollte...
Bin halt in diesen PLZ-Gebieten unterwegs. NICHT morgens in 6, dann mittags in 7 und abends in 8. Aber stell dir mal vor, dass unsere Dispo in der Lage ist, dies wochenweise zu bündeln.

DU bist nicht im Außendienst tätig, oder?

balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Und nein, die Dispo bucht keine Unterkünfte. DA kamen dann Hotelketten in Bahnhofsnähe mit Tiefgaragen bei raus, ist blöd mit nem 6 Meter Panzer.

balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Hilfreiche Beiträge weiter willkommen, ich weiß ja, dass ich als Handwerker, wie LKW-Fahrer auch, nur störend im Weg rumstehe.

M

Moppedsammler

Schau mal hier fewos-henze ist Ulm und Umgebung Parkplätze für klein LKW in der Umgebung vorhanden.

G

GS-Lenker

Modell
R1250GS Adventure Exklusive 2020
66482 Zweibrücken, Hotel/Landgasthof Zur Alten Scheune
Günstige Preise, gutes Essen, kostenlose Parkplätze auch für Sprinterklasse, wird überwiegend von Monteuren gebucht

www.zur-alten-scheune-zw.de

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Also hier (71384) gibts z.B. so etwas

Ähnliche Gasthöfe gibts hier mehrere. Wenn dir so etwas nutzt kann ich dir ne handvoll raussuchen. Über meinen lokalen Dunstkreis hinaus kenn ich aber wenig.

balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Vielen Dank allen Tippgebern. Melde mich in Kürze.

MisterBiber

MisterBiber

Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
Für den Stuttgarter Raum wäre in 71229 Leonberg, direkt an der A8/A81 gelegen, Brigittes Fremdenzimmer
Und direkt daneben kann man sehr gut Essen zu vernüftigen Preisen

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo
habe vor kurzem in Giebelstadt bei Würzburg im Fränkischen Gasthof Lutz genächtigt
Ruhig ,günstig (49,-) viel Parkplatz und habe Abends um 22.00 Uhr sogar noch was warmes zu Essen bekommen
angeschlossene Metzgerei der Chef kocht selbst
einfach und gut
Tom der auch öfter beruflich unterwegs ist

Thema:

Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure PLZ 6, 7, 8

Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure PLZ 6, 7, 8 - Ähnliche Themen

• Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes

Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes: Meine Frau und ich sind Ende April auf der Insel. Anfahrt via Genua und dann per Fähre. Für den ersten Abend suchen wir in Palermo eine...
  • Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit

Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit: Letzter Beitrag der Sendung ab ca. Min. 18. Einfach genial : Das Erfindermagazin
  • Übernachtungsmöglichkeit A 7 GÖTTINGEN

Übernachtungsmöglichkeit A 7 GÖTTINGEN: Auf der Reise von Nord nach Süd und zurück! Auch von ost nach west "Naturfreundehaus Grone" gute Übernachtung!!!
  • Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit

Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit: Hallo Zusammen Die Touren für die Sommerferien stehen inzwischen im Grossen und Ganzen fest. Was jedoch noch nicht definitiv ist, wo wir jeweils...
  • bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe

bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe: Hallo, ich suche eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof, Gästehaus, .. ) für eine größere Gruppe (30 .. 50 Leuts) in Franken oder...
  • bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe - Ähnliche Themen

• Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes

Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes: Meine Frau und ich sind Ende April auf der Insel. Anfahrt via Genua und dann per Fähre. Für den ersten Abend suchen wir in Palermo eine...
  • Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit

Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit: Letzter Beitrag der Sendung ab ca. Min. 18. Einfach genial : Das Erfindermagazin
  • Übernachtungsmöglichkeit A 7 GÖTTINGEN

Übernachtungsmöglichkeit A 7 GÖTTINGEN: Auf der Reise von Nord nach Süd und zurück! Auch von ost nach west "Naturfreundehaus Grone" gute Übernachtung!!!
  • Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit

Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit: Hallo Zusammen Die Touren für die Sommerferien stehen inzwischen im Grossen und Ganzen fest. Was jedoch noch nicht definitiv ist, wo wir jeweils...
  • bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe

bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Franken od. Thüringen für größere Gruppe: Hallo, ich suche eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof, Gästehaus, .. ) für eine größere Gruppe (30 .. 50 Leuts) in Franken oder...
  • Oben