Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz

Diskutiere Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Einen schönen guten Abend, am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren. Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Modell
R 1250 GS / R75/5 / FAT Boy 114
Einen schönen guten Abend,
am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren.
Das sollte im Zentrum von Freiburg sein.
Allerdings fahren wir mit unserem Oldtimer ( Morgan Roadster ), aus diesem Grund ist ein sicherer Parkplatz für die Nacht Pflicht.
Kennt jemand eine bezahlbare ( bis 150 Euro mit Frühstück ) Unterkunft für diese Nacht ?
Ich freue mich über jeden Tip oder Vorschlag.
Booking und Airbnb haben wir durch…..
Besten Dank für eure Tipps
Gruß
Stefan

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Jop. Novotel in Freiburg am Konzerthaus. Hat Tiefgarage und ist sehr Zentral.
In wieweit dein Auto da sicher steht 🤷‍♂️ . Über Tiefgaragen liest man ja echt schreckliches..

Alternativ: Courtyard Marriott, 300 Meter entfernt, Dito

R

rebu999

Modell
R1200GS LC ADV - K1300GT - Intruder 750
Hotel Oberkirch, zentraler geht es nicht, direkt am Münster. Die haben eine eigene Garage.
Zufahrt erfolgt legal über die Fußgängerzone direkt vor dem Münster entlang.

Thema:

Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz

Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz - Ähnliche Themen

• Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien

Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien: Hallo Zusammen, im suche eine Unterkunft in der Hauptstadt vom Kosovo -> Pristina möglichst zentrumsnah und mit einen sicheren Stellpatz für die...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds - Ähnliche Themen

• Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien

Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien: Hallo Zusammen, im suche eine Unterkunft in der Hauptstadt vom Kosovo -> Pristina möglichst zentrumsnah und mit einen sicheren Stellpatz für die...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Oben