boro
Sieht im Video irgendwie ganz einfach aus.Total lehrreiches Video:
Meiner einer würde sich auf den nicht vorhandenen Bart legen.

Gruß
Jochen
Sieht im Video irgendwie ganz einfach aus.Total lehrreiches Video:
Mit der Grundeinstellung - definitiv.Meiner einer würde sich auf den nicht vorhandenen Bart legen.![]()
zu meiner Zeit fuhr man Manta. außerdem ist 3er BMW fahren schon ziemlich peinlich, das muß man nicht durch Forenbeiträge ausweitenWenn dem damals bei Dir so gewesen wäre, hättest Du Deine Beiträge dann in einem 3er Forum geschrieben![]()
![]()
du weißt ja nicht, wie oft der im Video sich auf den Bart gelegt hat.Sieht im Video irgendwie ganz einfach aus.
Meiner einer würde sich auf den nicht vorhandenen Bart legen. :rolleyes
ich weiß nicht was euch das Stilfser Joch angetan hat, das ist eine Durchgangsstrasse...sollte jeder üben, bevor man sich ans Stilfser Joch oder andere enge Alpenpässe heranwagt...
Anhang anzeigen 242502Anhang anzeigen 242504Anhang anzeigen 242503 Nicht nur den U Turn sollte man beherrschen ,sondern auch langsam mit einer Hand um die Pylonen -Tennisball aufnehmen Tennisball ablegen .... bei die Übeung steigen die meisten aus ...Kann ich nicht ,ohne es probiert zu haben ....... (Ich liebe es)https://www.mtm-training-reisen.com
Gruss Micha
Wie läuft die Übung genau? Liegen die Bälle auf dem Boden oder oben auf den Pylonen?Nicht nur den U Turn sollte man beherrschen ,sondern auch langsam mit einer Hand um die Pylonen -Tennisball aufnehmen Tennisball ablegen .... bei die Übeung steigen die meisten aus ...Kann ich nicht ,ohne es probiert zu haben ....... (Ich liebe es)https://www.mtm-training-reisen.com
Hi Ralf , der Ball liegt auf der ersten Pyl. man nimmt ihn auf mit der Rechten Hand ,danach fährt man im Slalom um 4 Pylonen ,die letzte ist ein 180 crad Drehung und wieder zurück und Ball wieder ablegen auf der Pylone.Hallo Micha,
Wie läuft die Übung genau? Liegen die Bälle auf dem Boden oder oben auf den Pylonen?
Sieht lustig aus - kommt auf die Übungsliste
Meine Pylonen sind allerdings nur 20cm hoch....
Bis dann,
Ralf
Geht auch als Hütchenspiel: Auf jeder zweiten Pylone ist noch eine weitere drauf, die man im vorbeifahren hochnimmt und auf die nächste dann draufsteckt:Hi Ralf , der Ball liegt auf der ersten Pyl. man nimmt ihn auf mit der Rechten Hand ,danach fährt man im Slalom um 4 Pylonen ,die letzte ist ein 180 crad Drehung und wieder zurück und Ball wieder ablegen auf der Pylone.
Was man auch gut erkennt und bei der Übung hilft:Total lehrreiches Video:
[...]