tz, tz, tz, Zubehör gibts.... kopfschüttel
Diskutiere tz, tz, tz, Zubehör gibts.... kopfschüttel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kürz doch die original Scheibe und lackier sie schwarz. Hatte ich bei meiner V-Strom auch gemacht. Dann war Ruhe an der Front. Im Ernst, die...
GS Tom
Ich meinte jetzt nicht die rollende Schaufensterscheibe, sondern die hier:
http://aeroflowscreens.com/F650800GS_OffRoad_Pictures.htm
Und davon die kleinste Variante.
Kürz doch die original Scheibe und lackier sie schwarz. Hatte ich bei meiner V-Strom auch gemacht. Dann war Ruhe an der Front. Im Ernst, die Verwirbelungen hinter diesen Scheiben sind unerträglich.
Gruss Thomas
Kürz doch die original Scheibe und lackier sie schwarz. Hatte ich bei meiner V-Strom auch gemacht. Dann war Ruhe an der Front. Im Ernst, die Verwirbelungen hinter diesen Scheiben sind unerträglich.
Gruss Thomas
Habe ich bei einem Vorgänger-Mopped auch schon gemacht.
Das hat zwar geholfen, sah aber nicht sonderlich aus, da die Kunststoff-Scheiben schwierig zu schneiden sind.
Ich habe mir jetzt im Land der Freien mal so ein Stück Plaste bestellt.
Was soll der geiz... ;-)
So, die kurze Aeroflow-Scheibe ist vor ein paar Tagen hier angekommen und ich habe heute eine Probefahrt gemacht.
Jetzt habe ich ein naked Bike. Der Windstrom geht jetzt genau auf den Brustkorb.
Aber an Helm gibt's keinen Lärm durch Verwirbelungen mehr.
Vatta
GS Tom
So, die kurze Aeroflow-Scheibe ist vor ein paar Tagen hier angekommen und ich habe heute eine Probefahrt gemacht.
Jetzt habe ich ein naked Bike. Der Windstrom geht jetzt genau auf den Brustkorb.
Aber an Helm gibt's keinen Lärm durch Verwirbelungen mehr.
Wenn Du einen Tankrucksack drauf hast, ist der Druck auf der Brust weg, es sei denn, Du hast Angina pectoris.
Gruss Thomas
Luz
Thema:
tz, tz, tz, Zubehör gibts.... kopfschüttel
F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör: Ich gebe mein Hobby auf und verkaufe daher meine BMW F 650 GS Twin inkl. div. Zubehör.
Erstzulassung März 2010
Fälligkeit nächste...
Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor: Dieses Gerät wird in Ebay und Kleinanzeigen für 199 € verkauft.
Ich konnte aber nicht feststellen ob es sich um die Version V9 oder älter...
F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024)
Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,-
Touratech Windschild, L...
Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?: Nabend!
Hat hier noch jemand eine 45oziger und wenn ja, wo gibt es noch Zubehör und Ersatzteile. Ich schnöker gerade auf dem Gebrauchtmarkt umher...
HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??: Servus,
war heute beim bmw händler da mir langweilig war, und jetzt hab ich mich in die mm verschaut, hab nun mal einpaar fragen an euch.
hab nun...
F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör: Ich gebe mein Hobby auf und verkaufe daher meine BMW F 650 GS Twin inkl. div. Zubehör.
Erstzulassung März 2010
Fälligkeit nächste...
Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor: Dieses Gerät wird in Ebay und Kleinanzeigen für 199 € verkauft.
Ich konnte aber nicht feststellen ob es sich um die Version V9 oder älter...
F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024)
Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,-
Touratech Windschild, L...
Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?: Nabend!
Hat hier noch jemand eine 45oziger und wenn ja, wo gibt es noch Zubehör und Ersatzteile. Ich schnöker gerade auf dem Gebrauchtmarkt umher...
HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??: Servus,
war heute beim bmw händler da mir langweilig war, und jetzt hab ich mich in die mm verschaut, hab nun mal einpaar fragen an euch.
hab nun...