Tyre für Android??

Diskutiere Tyre für Android?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, möchte mir ein Tabel PC zulegen. da leider die meisten nur Android haben stellen sich ein paar fragen. Gibt es Tyre Planungsprogramm auch...
Loferer

Loferer

Themenstarter
Modell
VL1500 GS1150ADV
Hallo,
möchte mir ein Tabel PC zulegen.
da leider die meisten nur Android haben stellen sich ein paar fragen.

Gibt es Tyre Planungsprogramm auch für Android?
Kann ich auf mein TOMTOM Rider auch so zugreifen wie bei Windows?

Bin Android Neuling.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Nein das funzt nicht.
Es gibt aber Windows Tablets.Sind etwas teurer.

Ich würde dir ein 10 Zoll Netbook empfehlen.Hab ich auch manchmal unterwegs dabei.

Loferer

Loferer

Themenstarter
Modell
VL1500 GS1150ADV
Morgen,
Netbook habe ich mir auch schon überlegt.
Leider würde dieses nur beim Biken Verwendung finden.
Ein Tabel kann ja auch auf den Sofa verwenden.
Vielleicht gibt es was bis nächsten Frühjahr.

nobbe

nobbe

GS-Klaus

GS-Klaus

Modell
R 1250 GS Ralley
Hi Florian,

ich biete zur Zeit hier im Forum ein sehr wenig genutztes Netbook an. Damit ist die Nutzung von Tyre oder Routeconverter möglich.

Schau mal in der Biete Rubrik nach. Netbook Aspire one für 150,00 Euronen.

Gruß

Klaus

Thema:

Tyre für Android??

Tyre für Android?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • Tyre und Navigator 6

Tyre und Navigator 6: Hallo, mithilfe der Suche habe ich nichts Passendes gefunden. Vielleicht kennt sich jemand aus. Kann ich eine,mit Tyrer, geplante Route direkt auf...
  • ist Tyre tot