tja......
welche umwege mich zu ner Q geführt haben und wieviel zeit ich verloren habe mit schei.. moppeds...
die highlights der letzten jahre bis zu meiner jetzt geliebten 1150GS
fzr 1000 , buell, harley fat boy, bimota mantra...
ca 30 andere böcke erwähn ich mal nich.... dauert zu lange..
die Q war eigentlich gar nicht auf meinem mist gewachsen, ich hab sie nur gekauft, weil meine sozia immer schiss auf der Bimo hatte, runterzufallen...
ich stand im laden und wollte eigentlich ne RT kaufen....
dann sass ich da drauf und mein unglückliches gesicht hat meiner sozia siggi gezeigt, "das isses nicht"
sie verwies mich auf ne schwarze gs 1150, 2 moppeds weiter mit den worten "die passt zu dir"...
eigentlich war ich stinkig beim anblick dieses hässlichen schnabeltiers...
die PASST zu mir. tsssssssssssssss
naja, 2 wochen später, nachdem sich mein neues kreuzband (fussball, op) etwas eingelebt hat in meinem körper und ich die krücken weggeworfen hatte die erste tour...
mmmhhh..... geil....
nach diversen verbesserungen hinsichtlich windschutz und sitz ist alles so, dass es nichts mehr besseres für mich gibt!
gestern am samstag 600km durch die eiffel, heute 200km durchs sauerland, alles mit den jungs, die ich nach gründung des ruhrpott GS forums gefunden habe....
gs fahrer sind alles, aber in KEINER schublade zu hause...
WARUM????
heute in der nähe von Dhünn, wo es ne kurvenstrasse gibt, in der die jungs in der kurve sitzen und auf den nächsten crash warten...
ein ca 20jähriger mit ner buckelrennkombi auf ner roten 11er Q, komplett offenes rohr (habe auch y-rohr und nen sebring, dachte das wäre schon laut
)
der kumpel vorne mit ner froschgrünen ninja....
beide voll spass, aber der auf der Q war schneller, entspannter und eins, was hier wohl einige nicht mehr sind, und DAS bestätigt das vorurteil, er war/ist JUNG!!!!!!!!!!!!!
warum muss man so viele bescheidene moppeds fahren, bis man merkt, wieviel spass man mit einem mopped aus unserem land haben kann???
ganz einfach : WEGEN DEN VORURTEILEN!!!!!!
ach ja, und mein hässliche Q ist mittlerweile für mich keine mehr, ich seh sie irgendwie mit anderen augen, seit ich nach der forumsgründung im februar 2007 fast 9000 !!!!!! km mehr auf der uhr habe....
vorher pro jahr ca 2-3000km......
wer aus dem ruhrgebiet ist, einfach mal reinschauen, hier sind lauter jungs und mädels, die es auch leid sind, alleine zu fahren...
bikergruss, sascha/teacher