cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
.......wenns gebraucht wird, hätt ich eins.Bringt zufällig einer ein 2KW Notstromaggregat mit ?.....
cowy
.......wenns gebraucht wird, hätt ich eins.Bringt zufällig einer ein 2KW Notstromaggregat mit ?.....
lass die Q dieses MAl heile!also ich bin auch mit an Bord ... Anhänger is abgetscheggt wird morgen geholt . Supa
Dann kann alles aufgeladen werden... Bin ab Freitag Nachmittag dann vor Ort
Freu mich schon !
@Schalke: Das Kondömli liegt schon bereit
... ich hatte nämlich noch nie n Hänger
kein Hänger, den hattste ja noch nie. Und keine Braunkohle!na schau mer mal ich weis auch noch nich so recht was auf mich zukommt =D
Hallo Freunde!
André special
Ich bringe von Ddorf Stefan so´n kleinen Scherenlifter für unter das Motorschutzblech mit, und Bäume soll es da auch gebenHey hat denn jemand ne hebevorrichtung dabei um radsatz zu wechseln ?
... hab kein hubwagen weil ich daheim immer nen Kran benutze.
Zitat: Zitat von rossi508
...damit die richtige Fahrerlageratmosphäre aufkommt
André special
Hallo Freunde!
Brauchen wir doch nicht! Die Eingeweihten wissen doch, daß der Couwy eine Zapfwelle am Mopped hat. Damit lässt sich vieles antreiben! (gell Dony)
Schön, viele von euch aus dem Braunkohlerevier und aus den vereinten Friaul`schen Schotterwerken am WE wiederzutreffen. (wo ist eigentlich der Motsahib?)
Ich werde mit meinem großen Hänger ( HÜMMI STILL!!) am frühen Nachmittag dort ankommen. Es wäre schön, wenn wir - wie bei der Baja - wieder eine kompakte HP2 Ecke im Fahrerlager hin bekämen! Schaut euch mal nach dem geschlossenen silbernen Hänger(HÜMMIII....!!) um. Wahrscheinlich steht GAP mit seinem WoMobil auch schon dabei. Er wollte auch schon am früheren Nachmittag vor Ort sein.
Jedenfalls stelle ich zur Begrüßung der Neuankömmlinge dann schon mal einen guten Pfälzer Wein kalt.
14 stehen auf der ListeSo meine Stollen sind auch drauf.
Verschlußschraube ist ebenfalls da
Bus wird morgen gepackt und spätestens Freitag mittags gehts los.
Schlüchtern wir kommen..............
Wieviele sind wir denn nun???? 19, 20,....
Gruss
Klaus
ich muss mich jetzt wohl öffentlich outen, dass ich auch mit von der Partie binWahrscheinlich steht GAP mit seinem WoMobil auch schon dabei. Er wollte auch schon am früheren Nachmittag vor Ort sein.
Jedenfalls stelle ich zur Begrüßung der Neuankömmlinge dann schon mal einen guten Pfälzer Wein kalt.