S
Santuari
Themenstarter
Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3.
Es wurde lediglich einmal für 3 Übernachtungen genutzt und ist daher in einem neuwertigen Zustand.
Es gibt keine Beschädigungen und selbstverständlich sind alle Teile vollständig vorhanden.
Eine Produktbeschreibung, Bilder sowie ein Video zum Aufbau ist auf der Homepage von Wechsel-Tents zu finden.
Preis: 270,- EUR
Weiterhin biete ich noch ein zum Zelt passendes Groundsheet von Wechsel Tents für 45,- EUR an.
Möchte jemand beide Artikel haben, gebe ich sie für 300,- EUR ab.
Abholung in 50226 Frechen oder Versand gegen Übernahme der Portokosten in Höhe von 7,- EUR.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Es wurde lediglich einmal für 3 Übernachtungen genutzt und ist daher in einem neuwertigen Zustand.
Es gibt keine Beschädigungen und selbstverständlich sind alle Teile vollständig vorhanden.
Eine Produktbeschreibung, Bilder sowie ein Video zum Aufbau ist auf der Homepage von Wechsel-Tents zu finden.
Preis: 270,- EUR
Weiterhin biete ich noch ein zum Zelt passendes Groundsheet von Wechsel Tents für 45,- EUR an.
Möchte jemand beide Artikel haben, gebe ich sie für 300,- EUR ab.
Abholung in 50226 Frechen oder Versand gegen Übernahme der Portokosten in Höhe von 7,- EUR.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Anhänge
-
830,5 KB Aufrufe: 145
-
219,8 KB Aufrufe: 145
-
141,2 KB Aufrufe: 141
-
49,9 KB Aufrufe: 136
-
267,7 KB Aufrufe: 135