.. Dazu faellt mir noch eine lustige Geschichte ein.
Zwei tuerkische Kumpel und ich im Sommer 1992 auf Tour in Richtung Ankara.Ueber den Autoput,durch Jugoslawien,Griechenland in die Tuerkei...
Hakan und Funda auf CBR900RR bzw. GSXR750 und ich auf meiner R100R mit S-Verkleidung...In der Tuerkei in der Naehe von Ankara angekommen waeren sie offentsichtlich auch lieber auf einer BMW Unterwegs gewesen... Denn sie fuhren im FORD Transit ihres Onkels zurueck nach Deutschland...
...
Hi Boxer-Lust
eigentlich wollte ich mich ja zu Deinen, manchmal merkwürdigen Posts nicht äußern.
Aber Eines würde mich jetzt interessieren und das meine ich ernst.
1992 waren in (Ex-) Jugoslawien verheerende und menschenverachtende Kriege. Diese wütenden im August 1992 bereits 1 Jahr. Gerade in Serbien war die Hölle los. Wie konntet ihr da den Autoput fahren?
Ich kenne diese Strecke durch x Autofahrten in den 80er Jahren - ebenfalls in die Türkei. Meine Tour in die Türkei führten von da an über Ungarn und Rumänien .
Aber wirklich Zweifel an deinen abenteuerlichen Aussagen habe ich daran, dass es in der Türkei UNMÖGLICH ist, mit 2 Motorräder einzureisen und mit einem anderen Fahrzeug auszureisen. Spätestens an der Grenze bei Edirne ist Schluss mit lustig. Wenn ihr nicht Verkaufspapiere und die gezahlte Steuer nachweisen konntet, hätte man euch inn den Knast gesteckt.
Wir haben sogar Elektronikgeräte in den Pass geschrieben bekommen, die bei der Ausreise wieder vorgezeigt werden mussten.
Weiter schreibst Du über die Anreise von Griechenland. Das wäre ja Unsinn, da die Tour über Sofia/Bulgarien um vieles einfacher wäre. Die südliche Route war auch wegen des Krieges in Makedonien 1992 gar nicht möglich.
Ach ja noch was. Jugoslawien gibt es nicht mehr. Die künftige Tour ginge über Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien..
Jetzt, wo ich sowieso gerade an DICH schreibe, wollte ich noch sagen, dass Dein R120CS-Gelaber tierisch nervt.
Interessante Post ( ja, auch von Dir ) werden durch den immer wieder kehrenden Hinweis auf dieses nie gebaute und nie entstehende Motorrad vernichtet.
Schreibe lieber deinen Frust direkt und täglich an BMW.
Bisher gab es eh nur ein Zeichnung, die voller Detailfehler steckte.
Gruss und nixx für Ungut
Hogi