Türkei - Erfahrungen

Diskutiere Türkei - Erfahrungen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Im Hinterkopf hatte ich schon öfters mal eine Türkei-Motorrad Reise (kenne die Türkei bisher nur von einem Istanbul Trip und die sehr freundlichen...
F

fmwag

Themenstarter
Im Hinterkopf hatte ich schon öfters mal eine Türkei-Motorrad Reise (kenne die Türkei bisher nur von einem Istanbul Trip und die sehr freundlichen türkischen Menschen :) aus dem Ruhrgebiet)

Allerdings habe ich das aber immer verworfen, wegen anderen Touren und der weiten Anreise zur Türkei. Als Alternative habe ich dann Marokko besucht. Wenn ich nachfolgendes Itchy Boots Videos aber sehe sollte man vielleicht darüber noch einmal nachdenken. Aber nur dann wenn 1-2 Mitfahrer mit dabei wären, weil auf jeden Fall auch Gravel Touren und abgelegene Orte angesagt wären

Wie sind eure Motorrad Tour Erfahrungen in der Türkei - Anreise, Routen, Jahreszeit, .... ???

Zuletzt bearbeitet:
Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus fmwag,
hier im Forum mal unter Touren & Reiseberichte suchen:wink:
Hier findest Du auch meinen Reisebericht von der Türkei incl. Zusammenfassung meiner Erfahrungen.
Türkei Reise nach Zentralanatolien
Auch Klaus und weitere haben in dieser Rubrik tolle Reiseberichte reingestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türkei - Erfahrungen

Türkei - Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Türkei Reise nach Zentralanatolien

Türkei Reise nach Zentralanatolien: Servus Gemeinde, heute sind wir zu unserer Reise nach Zentralanatolien in die Türkei gestartet. Los ging es noch bei relativ trockenem Wetter...
  • Türkei ab April 2024

Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos - Ähnliche Themen

• Türkei Reise nach Zentralanatolien

Türkei Reise nach Zentralanatolien: Servus Gemeinde, heute sind wir zu unserer Reise nach Zentralanatolien in die Türkei gestartet. Los ging es noch bei relativ trockenem Wetter...
  • Türkei ab April 2024

Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Oben