Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Ich hab meinen Tacho auch gegen einen Kalender getauscht
Grüße
Steffen
Grüße
Steffen
Ok von Abgas jetzt zum Ansauggeräusch!
Mir wäre es lieber wenn es ??????Lauter wäre!
So wie früher die 45 DCOE Webervergaser klingt als würde man Spatzen ansaugen
Tach weiß ja nicht genau wie Alt du bist...aber Geschnezeltes nee nee das gab es in den 70 igern immer bei den CAN AM Autos...kennst du die noch? Hatten 8 Zly und ewig lange Ansaugtrötten oben rein hinten fertig rausGenau und hinten kommt das Geschnetzelte raus.
Gruß aus`m Schwarzwald.
Das ist mir am letzten Wochenende auch aufgefallen, nachdem wir mit dem Auto unterwegs waren und uns 4 adv auf der A9 Richtung München mit mehr aus 160km/h überholt haben.Leck mich am Ärmel was sich vorne noch relativ gut anhört ist hinten schon richtig gewaltig.
Ab 130 richtig laut und ab 170 ist das wirklich nicht mehr auszuhalten als Sozius, da meint man es platzt einem der Schädel und ich bin wirklich nicht empfindlich.
......
da hast du was nicht mitgekriegt. Die Klappenmoppeds werden gar nicht mehr gebaut! Und Alternativen gibt es ohne Ende, sogar bei BMW.Mich nervt der Auspuffkrach immer noch.
Absoluter Anachronismus, heutzutage noch Fahrzeuge zu bauen, die lauter sind als unbedingt für den Vortrieb nötig!
Und dann bietet BMW nicht einmal die Möglichkeit, eine kostenneutrale Alternative zu dieser spätpubertären Idiotie zu wählen.
Und was hilft mir das? Ich habe ein 12er Modell...da hast du was nicht mitgekriegt. Die Klappenmoppeds werden gar nicht mehr gebaut! Und Alternativen gibt es ohne Ende, sogar bei BMW.
Vorausgesetzt, man meint keine GSA.da hast du was nicht mitgekriegt. Die Klappenmoppeds werden gar nicht mehr gebaut! Und Alternativen gibt es ohne Ende, sogar bei BMW.