TTR2 update!

Diskutiere TTR2 update! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, nur als Info: Heute hat sich mein TTRII auf die Version 7.irgendwas updatet. Zusätzlich hat sich noch TomTom Home 2.x installiert. Bisher...
A

Andras

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hallo,

nur als Info: Heute hat sich mein TTRII auf die Version 7.irgendwas updatet. Zusätzlich hat sich noch TomTom Home 2.x installiert. Bisher funktioniert alles, sieht alles recht ähnlich aus. Viel Glück ;)

Grüsse,
András

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Haben wir schon hier.

A

Andras

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hallo,

sorry. Bin wohl blind. Habe in Navigation noch geschaut, ob's schon was gibt :(

Grüsse,
András

Thema:

TTR2 update!

TTR2 update! - Ähnliche Themen

• Zumo550+Q2+Mobiltelefon+weiteres Q2

Zumo550+Q2+Mobiltelefon+weiteres Q2: Hallo, nutzt irgendwer die im Betreff genannte Kombination? Alles per Bluetooth versteht sich. Also Mobiltelefon (hier Iphone 3G, oder Nokia N82)...
  • Montage Tipps TTR2

Montage Tipps TTR2: Hi, Habe nach langem hin und her einen TTR2 bei Tante Louise erstanden. Habe mal in einem der NaviBeiträge die Montage eines TT an einer 12er-GS...
  • An-Ausschalter am TTR2

An-Ausschalter am TTR2: Hallo,:D ich hab mir diese woche das TTR2 geholt. ich finde das man den an-ausschalters am navi ganz schön stark drücken muss, bis dieses...
  • TTR2 Menu

TTR2 Menu: Hallo, ich brauche schnell Eure Hilfe. Die Tour ist schon für dieses WE geplant. Ich habe neuste Firmware bei meinem TTR2 gemacht. Es...
  • Scala Rider Q2 & TTR2-paring geht nicht

Scala Rider Q2 & TTR2-paring geht nicht: Hallo so ,nun habe ich ja meine Scala Rider Q2-bin eigentlich sehr begeistert von den Geräten-bis auf ein kleines-grosses problem :eek: Das...
  • Scala Rider Q2 & TTR2-paring geht nicht - Ähnliche Themen

• Zumo550+Q2+Mobiltelefon+weiteres Q2

Zumo550+Q2+Mobiltelefon+weiteres Q2: Hallo, nutzt irgendwer die im Betreff genannte Kombination? Alles per Bluetooth versteht sich. Also Mobiltelefon (hier Iphone 3G, oder Nokia N82)...
  • Montage Tipps TTR2

Montage Tipps TTR2: Hi, Habe nach langem hin und her einen TTR2 bei Tante Louise erstanden. Habe mal in einem der NaviBeiträge die Montage eines TT an einer 12er-GS...
  • An-Ausschalter am TTR2

An-Ausschalter am TTR2: Hallo,:D ich hab mir diese woche das TTR2 geholt. ich finde das man den an-ausschalters am navi ganz schön stark drücken muss, bis dieses...
  • TTR2 Menu

TTR2 Menu: Hallo, ich brauche schnell Eure Hilfe. Die Tour ist schon für dieses WE geplant. Ich habe neuste Firmware bei meinem TTR2 gemacht. Es...
  • Scala Rider Q2 & TTR2-paring geht nicht

Scala Rider Q2 & TTR2-paring geht nicht: Hallo so ,nun habe ich ja meine Scala Rider Q2-bin eigentlich sehr begeistert von den Geräten-bis auf ein kleines-grosses problem :eek: Das...
  • Oben